Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und vom vorgestellten 301 Carbon gibt es anscheinend kein Foto.

Komisch, jeder Mist "leaked" im Internet. Neue Filmproduktionen, neue Alben, iPhone Gehäuse etc. aber von neuen Syntace Werkshallen kriegt man nichts mit und vom vorgestellten 301 Carbon gibt es anscheinend kein Foto.

Klaaar.......schick schick
Mal fragen ob mer d Post meins abkauft
![]()
Foto, aber sofort....

Hab eins, leider etwas schwer zu erkennen da der Hintergrund auch Carbon ist.![]()

Das 301 Carbon sieht der Aluvariante täuschend ähnlich und jeder der das Teil in der Hand hatte weiss, das es verdammt leicht ist.Hab eins, leider etwas schwer zu erkennen da der Hintergrund auch Carbon ist.
Anhang anzeigen 302311
Scheibenkleister!
Gestern mit dem MK4 schön durch den Wald gebrettert und dann, wurde das Heck immer weicher. Am Ende bis fast zum Anschlag. Alle 5 km also 4x musste ich nachpumpen. Grrr. Den Dämpfer hatte ich erst vor 6 Monaten servicen lassen, Luftkammer mit Dichtungen neu. Gut das ich noch Reserve habe.... Als ich heute nachfragte wegen Garantie, sagte man mir eher weniger, müsste man schauen, bestimmt überlastet u.s.w.
Wenns gut werden soll machs selber. Jo, das mach ich auch wohl besser.