doc.snuggles
versuch alles,kann garnix
Hey, wo sind denn die letzten Bilder aufgenommen? Komme ursprünglich aus der Nähe von Ahrbrück und so ne Tour könnte man mal mit nem Heimatbesuch kombinieren. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir mal einen neuen 301 Rahmen hole wird es ein mk 6-7 oder von, du weisst von wem, sein.wenn er dann seines mal irgend wann verkauft.
Erst einmal bin ich Top zu frieden mit dem Bike und hoffe es hält paar Jahre. Es ist mein Traum, ein Traum, vom fahren und vor allem traue ich mich immer höher und weiter damit zu jumpen. Trotzdem geht es bergauf wie Schmitz Katze.
Und so wie es jetzt geendet hat sollte es ja nie werden, es sollte eigentlich nur mal zum probieren sein ob Liteville was ist. Und jetzt? Na jetzt gibt's nur Liteville. danke.![]()
Unterrohre: Das stimmt so nicht. Mk 5-7 sind die dellenanfälligen, Mk 6 und 7 die leichtesten je gebauten 301. Ab Mk 8 ist das Unterrohr wieder so stabil wie bei Mk 1-4. Im Fahrbetrieb waren die dünnen problemlos, nicht aber beim stumpfen Impact. eine Übersicht bis einschließlich 2011 findest du hier
...Übersicht ...hier
Unterrohre: Das stimmt so nicht. Mk 5-7 sind die dellenanfälligen, Mk 6 und 7 die leichtesten je gebauten 301. Ab Mk 8 ist das Unterrohr wieder so stabil wie bei Mk 1-4. Im Fahrbetrieb waren die dünnen problemlos, nicht aber beim stumpfen Impact. eine Übersicht bis einschließlich 2011 findest du hier
das hat Qia doch auch so geschrieben, auch wenn man den Satz zwei mal lesen musste.
ca. 300g Unterschied von Mk1 auf Mk5-7 würde ich allerdings nicht als unerheblich bezeichnen. 300g bei einem bereits leichten Aufbau zu sparen, dürfte sehr teuer werden![]()