Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...

Ach herrje, ein "Deine Mutter"-Spruch. Wie KindergartenmitMusikhandyanderbushalterumhäng ist das denn bitte?
Passt auch super zu Deiner Sig.

Anzeige

Re: Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...
Was viel mehr Kindergarten ist, ist zwanghaft den Thread zuzumüllen, jedem, der hier etwas postet, es heimzuzahlen und das Gehabe, immer das letzte Wort und Recht zu haben.

Habe die Ehre, meine unterste Niveaugrenze ist sowieso schon längst überstrapaziert.

Wow, jetzt bin ich mal gespannt!
Was bedeutet denn deiner Meinung nach DoubleU?????

"W is the twenty-third letter in the Latin alphabet. Its name in English is spelled double-u"

Nix anderes meinte ich. Und wenn der Buchstabe is spelled as double U in english, dann ist the german translation bestimmt nicht -doppel U., sondern -We-.

Oder ist das w zwischenzeitlich umbenannt worden? Dann Entschuldigung.

"W is the twenty-third letter in the Latin alphabet. Its name in English is spelled double-u"

Nix anderes meinte ich. Und wenn der Buchstabe is spelled as double U in english, dann ist the german translation bestimmt nicht -doppel U., sondern -We-.

Stimmt! Du bist right, as it aussieht!:(

Ich belive i stand auf the wire as i read your Beitrag! It seems das ich da was wrong gelesen und/oder wrong verstanden habe!

Sorry, ich have nothing gesagt!

greetz

Sascha

Zensiert.

die sinnlosigkeit der beiträge erreicht ein niveau, welches nur noch mit organdämpfungstheorien unterboten werden kann..
..irgendwelche legastheniker mit orthographischer phantasie eine idee?
wo selbst der TE sein interesse, an vorschlägen für sein problemchen, verloren zu haben scheint, kann man den laden getrost zumachen..

Das sag mal doubleUU....
Der intern Wettet, und sich dabei selbst fotografiert, bzw. darstellt.
Wenn Der obige Link der Laden des genannten doppelU ist, dann entspricht das voll dem bisherigem Bild. fad, langweilig primitiv und hässlich.

Bitte schliessen

3 Mahlzeiten sind viel zu wenig, wenn du soviel KJ verbrennst. Gerade wenn man intensiv Steigungen fährt verbrennt man einiges an KJ. Ich nehme 5-6 Mahlzeiten am Tag zu mir (2-3 mal warm), ausgenommen Obst und halte mein Gewicht einigermassen Konstant +-3 KG..

Fünfmal am Tag was spachteln ist von vorneweg mal minimum....wenn man viel verbrennt.:daumen:
Kenne das nur zu gut, gab Zeiten da hab ich meinen halben Lohn verfressen und hab net ein Gramm dabei zugenommen.:mad:
Ich hab teilweise nachts wenn ich mit Kumpels weg war dann aufm Heimweg noch locker ein fettes Puten-Cordon Bleu mit Pommes und Salat verdrückt, dann direkt heim zum schlafen.:D
Aufgewacht......und......Kohldampf.:(
Gruß
Stolli

Zurück