ist das jetzt Dein text oder nicht?
verdächtigungen, in der art wie in Deinem text weiter oben, verbitte ich mir!
mein account ist 5 jahre alt und ich werde mich, auch heute, nicht zu persönlichen anfeindungen hinreißen lassen...
...obwohl ich nicht übel lust hätte zum thema Dummschwätzen unter den berühmtesten Deiner texte die schönsten top100 zu zitieren.
nach wie vor halte ich diesen thread, von der zeile: ´Hallo, liebes Forum`an, für absurd, grotesk und suspekt!
Themen und texte dieser art eignen sich hervorragend zur polarisation und rufen bewusst alle unfreiwilligen komiker auf den plan, was eindrucksvoll gelungen ist....
Wenn ich dir wg. der secondary account Geschichte unrecht getan habe dann ehrlich sorry, aber du versuchst mich seit deinem ersten posting bzgl. Organfett auf die Schippe zu nehmen und verschei$$erst dich eigentlich die ganze Zeit nur selbst, allerdings ohne es zu merken, anstatt sich mal einfach die 10 sec zu nehmen um zu überprüfen, ob das evtl. einfach stimmt was ich sage. Wäre weitaus sinnvoller gewesen oder?
Jedenfalls waren die Parallelen zu "Typen" wie Bernd, die grundsätzlich immer mitreden, obwohl sie von nahezu nichts irgendeinen Plan haben und konsequenterweise ihr mangelndes Wissen auch nicht nachschlagen (wie ja hier auch - er hat ja ins gleiche falsche Horn gestoßen wie du wg. der Fettgeschichte) einfach zu groß. Sorry dann und das meine ich durchaus ehrlich.
Aber klugschei$$en kann ich in jedem Fall besser als du

, wenn es denn schon sein muß, weil du dir auch jetzt nicht mal die Mühe machst deine Behauptung zu hinterfragen bevor du wieder was falsches behauptest, denn in post #30 erwähnt der Threadersteller das hier und darauf bezieht sich mein von dir zitierter SPÄTER erschienener Kommentar: (jetzt hab ich mir tatsächlich die Mühe gemacht das für dich rauszusuchen...)
"Laut einem Link eines hilfsbereiten Mitschreibers in diesem Thema beläuft sich mein täglicher Bedarf an Kalorien auf ca. 2500 kcal,
wenn ich davon ausgehe, dass mein Körperfettanteil gen Null strebt. Wovon allerdings auch meines Erachtens nach auszugehen sein sollte, denn wo sollte sich bei meinem Gewicht noch Fett verbergen?"
Was deine Bedenken wg. fake usw. angeht, k.A, aber ich glaube Laktat ist/war eher real, aber wer weiß was es alles für Spinner gibt, die threads als reines Phanatasieprodukt erstellen, weil ihnen nichts besseres einfällt. Arm wäre sowas allemal.
Kann ich auch nicht beantworten - mir erschien es authentisch.