Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...

Ist mir auch ein Rätsel welche Maßstäbe gesetzt werden.
In anderen IBC-Unterforen würde so mancher gleich Punkte bekommen für diese sinnbefreiten Beiträge.
Aber anscheinend können hier manche Personen machen was sie wollen.
Nur schade das damit so mancher User mit seinen Fragen auf der Strecke bleibt.

willst Du denn wirklich so was lesen, wie:
was tun bei regen?
hallo, liebes forum
ich hatte jetzt schon öfter das problem, daß ich beim training nass geworden bin. nun mach ich mir sorgen wegen meinem immunsystem.
ich bin selten krank, vielleicht 2 oder 3 mal im jahr einen schnupfen. wie wirkt sich der niederschlag auf die bronchien aus und kann bei wiederholten regenfahrten das immunsystem vollständig zusammenbrechen? auch sorge ich mich um die glatte oberschenkelmuskulatur bei über 68% luftfeuchtigkeit, weil ich mal gelesen habe, daß man dann krämpfe kriegt......

..jeder profispezialist sondert da seinen senf ab, (glatte muskulatur, bronchien, immunologie..) und der TE kriegt höchstens bauchkrämpfe vor lachen.
kann das nicht ernst nehmen, tut mir leid.

Anzeige

Re: Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...
lacht bitte nicht, aber am donnerstag haben wir wieder

Vollmond.jpg

:rolleyes:

So viel Dummheit auf einem Haufen:lol:
Komm Frank, wir gehen auf unseren Privatspielplatz, dann können die großen Jungs hier weiter rumzicken:rolleyes:

Bike: Flink wie ein Reh, anmutig wie eine Gazelle, schön wie ein rotes Wild & Kalt wie der Norden, hart wie die Muskeln, schnell wie der Blitz

ähhh.. Ist klar

Kann nicht klagen!
Bei euch bin ich Moment nicht mehr aufgetaucht, weil ich meine Räder z.Zt. wieder in Köln habe und in Haltern lediglich auf Freiersfüssen bei Iliana bin oder wenn ich beruflich nach Münster muß.
Aber ich komm wieder mal oder ihr kommt mal ins Bergische damit man nicht alle 60 min an der gleichen Stelle vorbeikommt.:D
Geht es eigentlich mit dem Bikepark weiter?
Die Kicker in der Haard sind ja wohl vom Forstamt "rückgebaut" worden wie ich mitgelesen habe.
Schönes Rad übrigens - musst jetzt nur dein Nick ändern hehe.

Bis denne

Noja was heißt. Also der Bikepark in Haltern soll jetzt in Zukunft noch einen Pumptrack bekommen. In der Haard war ich selbst schon länger nicht mehr, aber wir haben einige geile Sachen dort. Was und wo möchte ich jetzt nicht verraten, da hier ja auch Förster mitlesen, gell:)

der TE hat nicht behauptet, sein fettanteil ginge gegen null, organe gehören dedämpft- das war ein anderer spezialist.

Du irrst, aber von dir, der ja möglichweise auch nur ein secondary "noch mehr dummschwafel als sonst" account ist, kann man eben wie bei den üblichen Verdächtigen auch kein präzises lesen erwarten.
Die Vermutung, daß sein Fettanteil gegen null geht hat er selbst zuerst geäußert, aber das ist sowieso mind. leicht übertrieben, da er sonst schon nahe dem exitus wäre.
Und das mit dem Fett und Organen stimmt tatsächlich - auch wenn du nach wie vor konsequent wissensresistent bist und möglicherweise bleibst. Man sollte auch möglichst immer merken, wenn man schon versucht jemanden auf die Schippe zu nehmen, ab wann man es tatsächlich bei sich selber tut.

Ist mir auch ein Rätsel welche Maßstäbe gesetzt werden.
In anderen IBC-Unterforen würde so mancher gleich Punkte bekommen für diese sinnbefreiten Beiträge.
Aber anscheinend können hier manche Personen machen was sie wollen.
Nur schade das damit so mancher User mit seinen Fragen auf der Strecke bleibt.

Eine weitere realistische Theorie zu dem Thema, neben möglicherweise homophilen Verknüpfungen der KTWR-Honks mit den Admins ist, daß die am Tag pro Mann ca. geschätzte 1001+x clicks generieren (wenn man sonst kein Leben hat oder Zeit bei der Arbeit totschlägt, weil der Job so ******* ist o.ä.), weiterhin durch dummschwafeln andere dazu animieren noch weitere clicks zu generieren (Multilevel-Marketing/Schneeball/Kettenbrief-Prinzip), weil man manchen Hohlmist so einfach nicht stehen lassen kann, wenn die Degenerierung der Gesellschaft nicht noch weiter ungehindert voranschreiten soll.
Daraus wird naturgemäß wiederum Geld bei den Banner/Werbepartnern generiert und deshalb wird der Müll hier geduldet. Ein opportuner Grund, der das Forum aber nicht wirklich attraktiver macht.
Vielleicht ist es auch eine Mischung aus beidem?.-)

Boah, DoppelNull hat neue Fremdwörter aufgeschnappt. Jetzt warte ich nur noch auf einen Beitrag den er zu Verfassen imstande ist ohne die Editier-Funktion zu nutzen.

Wenn dein Körperfettanteil wirklich gegen null geht wäre das auf jeden Fall ein sehr ungesunder Zustand und höchste zeit etwas zu unternehmen (kann ja bei dem Verhältnis von 1,90 bei 60 kg wie du sagst fast kaum anders sein). Unter anderem dient Fett zur Dämpfung der Organe/usw. Ich glaube sogar ohne geht gar nicht, aber da kann nen Mediziner eher was zu sagen.

Wie auch immer...nen BigMac war bestimmt der beschissenste Tipp hier im Thread, denn wir reden ja von ESSEN. :-)

ist das jetzt Dein text oder nicht?
verdächtigungen, in der art wie in Deinem text weiter oben, verbitte ich mir!
mein account ist 5 jahre alt und ich werde mich, auch heute, nicht zu persönlichen anfeindungen hinreißen lassen...
...obwohl ich nicht übel lust hätte zum thema Dummschwätzen unter den berühmtesten Deiner texte die schönsten top100 zu zitieren.
nach wie vor halte ich diesen thread, von der zeile: ´Hallo, liebes Forum`an, für absurd, grotesk und suspekt!
Themen und texte dieser art eignen sich hervorragend zur polarisation und rufen bewusst alle unfreiwilligen komiker auf den plan, was eindrucksvoll gelungen ist....

ist das jetzt Dein text oder nicht?
verdächtigungen, in der art wie in Deinem text weiter oben, verbitte ich mir!
mein account ist 5 jahre alt und ich werde mich, auch heute, nicht zu persönlichen anfeindungen hinreißen lassen...
...obwohl ich nicht übel lust hätte zum thema Dummschwätzen unter den berühmtesten Deiner texte die schönsten top100 zu zitieren.
nach wie vor halte ich diesen thread, von der zeile: ´Hallo, liebes Forum`an, für absurd, grotesk und suspekt!
Themen und texte dieser art eignen sich hervorragend zur polarisation und rufen bewusst alle unfreiwilligen komiker auf den plan, was eindrucksvoll gelungen ist....

Wenn ich dir wg. der secondary account Geschichte unrecht getan habe dann ehrlich sorry, aber du versuchst mich seit deinem ersten posting bzgl. Organfett auf die Schippe zu nehmen und verschei$$erst dich eigentlich die ganze Zeit nur selbst, allerdings ohne es zu merken, anstatt sich mal einfach die 10 sec zu nehmen um zu überprüfen, ob das evtl. einfach stimmt was ich sage. Wäre weitaus sinnvoller gewesen oder?
Jedenfalls waren die Parallelen zu "Typen" wie Bernd, die grundsätzlich immer mitreden, obwohl sie von nahezu nichts irgendeinen Plan haben und konsequenterweise ihr mangelndes Wissen auch nicht nachschlagen (wie ja hier auch - er hat ja ins gleiche falsche Horn gestoßen wie du wg. der Fettgeschichte) einfach zu groß. Sorry dann und das meine ich durchaus ehrlich.

Aber klugschei$$en kann ich in jedem Fall besser als du :p , wenn es denn schon sein muß, weil du dir auch jetzt nicht mal die Mühe machst deine Behauptung zu hinterfragen bevor du wieder was falsches behauptest, denn in post #30 erwähnt der Threadersteller das hier und darauf bezieht sich mein von dir zitierter SPÄTER erschienener Kommentar: (jetzt hab ich mir tatsächlich die Mühe gemacht das für dich rauszusuchen...)

"Laut einem Link eines hilfsbereiten Mitschreibers in diesem Thema beläuft sich mein täglicher Bedarf an Kalorien auf ca. 2500 kcal, wenn ich davon ausgehe, dass mein Körperfettanteil gen Null strebt. Wovon allerdings auch meines Erachtens nach auszugehen sein sollte, denn wo sollte sich bei meinem Gewicht noch Fett verbergen?"

Was deine Bedenken wg. fake usw. angeht, k.A, aber ich glaube Laktat ist/war eher real, aber wer weiß was es alles für Spinner gibt, die threads als reines Phanatasieprodukt erstellen, weil ihnen nichts besseres einfällt. Arm wäre sowas allemal.
Kann ich auch nicht beantworten - mir erschien es authentisch.

ich hab alles gelesen, der zitierte text ist von Dir, nicht weiter zitiert, sondern aufgegriffen und als basis für weitere mutmaßungen benutzt. basta.
das ist ja grade der witz an der sache: Du bist kein fake, sondern spezialist. den happen mit `fettgahalt gegen null..`hast Du geschluckt!

"Fette und Oele nicht erhitzen, lieber nach dem ... Dämpfen hinzufügen."!

...es gibt keinen lebenden Menschen mit einem "Körperfettanteil gen Null"....:rolleyes:

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ........

Bernd, ...

1. Das du von Ernährung keine Ahnung hast beweist dein Äußeres.

2. Wenn du mich schon zitierst nehm einfach das was ICH geschrieben habe dazu und nicht das was vom Threadersteller stammt - ich weiß es überfordert dich hier etwas den Überblick zu bewahren, aber konzentrier dich ganz stark und es geht schon

3. Gen null bedeutet nicht gleich null (der Teil ist auch lehrreich für den Musiker), sondern ist bestenfalls ein mathematisches Modell, hier aber nur als Tendenz vom TH gemeint - ungeachtet dieser sehr simplen für dich aber komplizierten Tatsache hab ich ja oben schon geschrieben, daß Fett=null exitus bedeutet. Nachplappern ist jedenfalls etwas, daß du 1a beherrscht - da haben wir doch noch etwas gefunden wo du gut bist.

4. hab ich keinen Bock mich auf ein Denkniveau von Typen wie dir runterzudenken und mit dir Zeit zu verschwenden

3. Gen null bedeutet nicht gleich null (der Teil ist auch lehrreich für den Musiker), sondern ist bestenfalls ein mathematisches Modell..

"Gen Null" bedeutet in hochdeutscher Sprache wohl "gegen Null". Ein Körperfettgehalt, welcher "gegen Null" tendiert, wird wohl irgendwo gegen Null herum liegen und nicht 12 % bedeuten. Mit einem mathematischen Modell hat das nix zu tun, müßte man aber auch als abgebrochener Hauptschüler wissen..

Eventuell wurde sich aber auch nur wieder "etwas holprig" ausgedrückt.

@ Yeti

Doppel U? Bist Du der engl. Sprache wirklich nicht mächtig? Edith war ja schon hart, aber das jetzt???

@ Yeti

Doppel U? Bist Du der engl. Sprache wirklich nicht mächtig? Edith war ja schon hart, aber das jetzt???

Wow, jetzt bin ich mal gespannt!
Was bedeutet denn deiner Meinung nach DoubleU????? Du bist doch hoffentlich der englischen Sprache mächtig, wenn du hier so auf den Busch klopfst!

Kleine Hilfe!

English uses the Latin alphabet of the Romans. However, this had no letter suitable for representing the phoneme /w/ which was used in Old English, though phonetically the sound represented by /v/ was quite close. In the 7th century scribes wrote uu for /w/; later they used the runic symbols known as wynn. European scribes had continued to write uu, and this usage returned to England with the Norman Conquest in 1066. Early printers sometimes used vv for lack of a w in their type. The name double-u recalls the former identity of u and v, which is also evident in a number of cognate words (flour/flower, guard/ward, suede/Swede, etc.).(Oxford Companion to the English Language)

Oder weist du es besser??? Ich freue mich auf deine Auslegung!

Was der User DoubleU allerdings mit diesem Namen verbindet kann nur er selber sagen. Meine Vermutung, es bezieht sich auf den folgenden Bike-Shop http://www.double-u-cycle.de/.

Gruß

Sascha

"Gen Null" bedeutet in hochdeutscher Sprache wohl "gegen Null". Ein Körperfettgehalt, welcher "gegen Null" tendiert, wird wohl irgendwo gegen Null herum liegen und nicht 12 % bedeuten. Mit einem mathematischen Modell hat das nix zu tun, müßte man aber auch als abgebrochener Hauptschüler wissen..

Eventuell wurde sich aber auch nur wieder "etwas holprig" ausgedrückt.

@ Yeti

:lol:

Das Wort "double" wird sowohl in der französischen Sprache, als auch in der englischen Sprache benutzt, und bedeutet beides mal das selbe: "doppelt, zweimal"

PS: Edith ist deine Mutter.

Zurück