Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...

Anzeige

Re: Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...
Ich hätte es vorher wissen müssen, dass es hier einfach zu viele Leute gibt, die sich weder ernsthaft dem problem annehmen wollen, noch können(geistig auf der Höhe). Einige, wie DoubleU versuchen mir wenisgtens sachlich zu helfen, aber was hier einige Leute vom Stapel lassen, ist nicht gutzuheißen. Verhaltet ihr ecuh in der Realität auch so? Dubbel, was schreibst Du für einen Mist zusammen? Ich brenne mich nicht 6 mal in der Woche leer. Ich trainiere jeden Tag eine andere Muskelgruppe, von daher kann nicht von einem leerbrennen 6 mal in der Woche die Rede sein, aber es ist sowieso sinnlos sich mit jemandem über etwas zu unterhalten, der es erstens eh nicht ernst mit einem meint und zweitens keine Ahnung von dem hat, was er redet. Ach, kein Mensch der Welt ist es wert, dass ich mich über ihn aufrege...

@doubleU: Ich habe ihn immer abends vor dem zu Bett gehen gemessen, und habe während der Zeit eine Veränderung, wie erwähnt, festgestellt. Von daher war es schon immer der gleiche Zeitpunkt.
Junge, eigentlich machst Du, wie dubbel schreibt so ziemlich alles falsch - und hörst dazu noch auf die falschen Leute...
 
Ich würd sagen, Schwartemagen

Dass DubbelUU immer noch mit Du-Botschaften auftritt zeigt, dass er nicht lernfähig/willig ist.
Nun ja, evtl, liegt es an der Menge der Freunde, welche sich in seinem Fotoalbum tummeln, dass er nicht die Zeit findet, sein getipptes anderst zu formulieren.
Mag auch sein, dass er auf magersüchtige, Jungs steht??
Spieglein Spieglein ander Wand wr ist der schönste Dubble UU im Land?

Auf jeden @laktatlover Du musst mehr trainieren! Iss kein Fleisch und ernähre dich basisch, das funktioniert.
Ausserem ist ein dünner haken ja auch nicht das schlimmste, wie du merkst wirst ja sogar umworben.
Ich finde das Thema etwa so interessant wie das der veganer.
 
Ich bin ein ganz, ganz armes Schwein mit riesigen persönlichen Problemen, aber ich habe wiederum kein Problem damit das allen zu zeigen. "Ich steh dazu!" - ein Rat meines Docs offensiv damit umzugehen, aber manchmal übertreibe ich es, sorry all!

Dir empfehle ich mal dringend die Medikation und den Psychiater zu wechseln, außerdem einen Rechtschreibkurs der VHS zu besuchen (dürfte vom allg. Bildungs-und Eloquenz-Niveau angemessen für dich sein) UND dir vor allem mal wenigstens ansatzweise das Zitat der Sig von Dubbel als Rat zu Gemüte zu führen. Bis dahin machst du am besten hinter jedem Wort ein Komma - doppelt hält besser, wenn man schlicht die Schule und die Bildung generell verpennt hat.
 
Das bezog sich in dem Fall nur auf die Hinterwäldler-Gegenden im näheren Dunstkreis von Köln - ein gutes Bikegebiet, aber viele Deppen (man vermutet Inzucht, usw.).:p
Über andere mir unbekannte Regionen möchte ich nichts vorurteilsmäßiges sagen, denn dort wären es eben nur das - Vorurteile - hier aber nicht.:-p


Na, na, na, DoubleU, da bin ich aber froh das sich in Köln so ein toller Phänotyp von einem DoubleU aufhält!

Du kannst ja den Genpool der Incrossgeschädigten Hinterwäldler-Gemeinden außerhalb von Kölle mit deinem Input auffrischen und uns alle retten!

Hauptproblem wird hier nur sein, das du dann mit Frauen schlaffen müsstest!

@Laktatlover

Ich würde an deiner Stelle den Ruhepuls erstmal Ruhepuls sein lassen.
Beschäftige dich erstmal mit den wichtigen Dingen! das Feintuning kommt später. Und einen Fettgehalt von 0 überlebt keiner! Unter 9 % Körperfettanteil wird es ungesund.

Das Wichtigste ist die Ernährung! Ich persönlich gebe der Ernährung eine Gewichtung von 2/3! 1/3 ist das Training an sich!

Versuche die Kalorienzufuhr sukzessive zu steigern bis du ein Muskelwachstum feststellst! Solltest du erstmal nicht mehr essen können (was normal ist das sich dein Magen ebenfalls erstmal dehnen muss um entsprechend mehr Volumen aufnehmen zu können), versuche es mit Nahrungsmittelergänzungen. Kohlehydrat-shakes / Eiweiß-shakes o. Aminos.

Einfache Grundregel fürs Eiweiß, dein Körpergewicht x 2 in Gramm. Allerdings würde ich dir empfehlen etwas mehr zu nehmen. Damit der Körper das Eiweiß in Testosteron umwandeln kann und nicht gleich wieder umwandelt und verbrennt ist es wichtig immer genügend Kohlehydrate zuzuführen.

Versuche deine Übungen für ca 6 Wochen mit 6 - 8 Wiederholungen auszuführen.

Aber mach dich auch nicht zu sehr verrückt! Du Trainierst erst seit September! Der Körper eines Mannes ist im Schnitt in der Lage 2,5kg Muskelmasse pro Jahr aufzubauen.
Dein Training war dazu am anfang noch sehr auf Kraft-Ausdauer ausgerichtet! (15 -20) Wiederholungen.
Der Durchschnittswert gilt meiner Erfahrung nach für Kraftsportler die bereits an diese Belastung gewöhnt sind und seit etwas längerer Zeit trainieren.
Das du am Anfang Gewicht verloren hast ist ebenfalls normal. Es wird sich hierbei hauptsächlich um Wasser und braunes (im Muskel gelagertes Fett) Fett handeln.
Bleib dabei, achte auf deine Ernährung und es geht sicher Aufwärts, aber es braucht Zeit!

Ich bin 1,80 und wiege immer zwischen 93 - 96 kg. Leider liegt mein Körperfettanteil im Moment nicht auf dem gewünschten Wert von 12% :lol: . Aber der Sommer ist noch weit!
Gruß

Sascha
 
Na, na, na, DoubleU, da bin ich aber froh das sich in Köln so ein toller Phänotyp von einem DoubleU aufhält!

Du kannst ja den Genpool der Incrossgeschädigten Hinterwäldler-Gemeinden außerhalb von Kölle mit deinem Input auffrischen und uns alle retten!

Hauptproblem wird hier nur sein, das du dann mit Frauen schlaffen müsstest!

Ganz easy Corny. Du wirst doch hoffentlich differenzieren können und wissen, daß ich logischerweise nicht jeden, nicht mal die Mehrheit, sondern nur nen ganz besonderen Typus meinte bzw. hier sogar von einem ganz speziellen Typ gesprochen habe, dessen Beschränktheit nicht von der Hand zu weisen ist (hab ich ja auch so geschrieben).
Ich hab ja selbst genug Bekannte dort mit denen ich bike. Also ehrlich keine Ahnung wieso du dir den Schuh anziehst...scheiß Lokalpatriotismus! :-p
Also mal die Kirche im Dorf lassen Mann und nicht direkt grundlos general-beleidigt sein. ;)
 
Ganz easy Corny. Du wirst doch hoffentlich differenzieren können und wissen, daß ich logischerweise nicht jeden, nicht mal die Mehrheit, sondern nur nen ganz besonderen Typus meinte, der nicht von der Hand zu weisen ist (hab ich ja auch so geschrieben).
Ich hab ja selbst genug Bekannte dort mit denen ich bike. Also ehrlich keine Ahnung wieso du dir den Schuh anziehst...scheiß Lokalpatriotismus! :-p
Also mal die Kirche im Dorf lassen Mann. ;)

Wenn ichs falsch verstanden habe sorry!!!!! War etwas allgemein geschrieben und ich bin es hier im Board leider nicht gewohnt, das jemand (wie du vielleicht) in der Lage ist zu differenzieren!

Sorry nochmal!

Gruß

Sascha
 
@Doubbleuu, verdiene trottem mähr al Tu
sint die bekannten, von welchen du sprachest, diejenigen, welche alle auf den deinen fotos zu sehen sind?

@Dubbl net Du sonder DoubbleUU

Ob dieser Thread ein fake ist??
 
Wenn ichs falsch verstanden habe sorry!!!!! War etwas allgemein geschrieben und ich bin es hier im Board leider nicht gewohnt, das jemand (wie du vielleicht) in der Lage ist zu differenzieren!

Sorry nochmal!

Gruß

Sascha

Alles klar! Ich hätte es bedenken müssen, daß das jemand in den falschen Hals bekommen könnte, obwohl ich ja eigentlich nur auf eine spez. Person angespielt habe. Ich hab sowieso schon gehofft, daß das keiner von den Jungs liest, die ich kenne und ich bei der nexten Tour Klassenkeile bekomme. hehe
Also nix für ungut und sorry auch von mir wg. möglicher Mißverständlichkeit. (viel schlimmer ist übrigens der Erftkreis!.-p) - mal gucken wer sich daraufhin wieder meldet...
Kannst du mir konkret Frauen im Bergischen empfehlen? Das Dreieck Köln/Düs/Lev hab ich durch :cool:
 

Als Gralshüter der doitschen Gultur muss ich hier bemerkten, dass selbst in den elektronischen Mitteilungen solcherlei Abkürzungen nichts zu suchen haben! (Zitiert aus dem "Knigge für Sektretärinnen; wobei hatte Knigge ne email-Adresse?)
Empfehlung: VHS Schreibmaschinenkursus und dann alles auschreiben.
 
@Doubbleuu, verdiene trottem mähr al Tu

Das wäre doch der beste Beweis, daß der Sozialstaat entgegen aller Unkenrufe doch funktioniert und wir sogar die Dümmsten irgendwie mit durchziehen und für sie irgendein Zweck/eine Aufgabe gefunden wird - und ist sie noch so unbedeutend.


@corny
Total egal. Hauptsache von den wichtigsten Dingen immer 2!:lol: (also Arme und Beine, usw.)
 
(Zitiert aus dem "Knigge für Sektretärinnen; wobei hatte Knigge ne email-Adresse?)
Empfehlung: VHS Schreibmaschinenkursus und dann alles auschreiben.

für sekretärinnen doch eher
omg.jpg
 
Als Gralshüter der doitschen Gultur muss ich hier bemerkten, dass selbst in den elektronischen Mitteilungen solcherlei Abkürzungen nichts zu suchen haben! (Zitiert aus dem "Knigge für Sektretärinnen; wobei hatte Knigge ne email-Adresse?)
Empfehlung: VHS Schreibmaschinenkursus und dann alles auschreiben.

Hatte ich schon.
Und ich schlage ein Ei über die doitsche Gultur.
 
Gratulation. Ihr habt ein weiteres neues Mitglied erfolgreich aus dem Forum verjagt. Ganz großes Damentennis.
Edith: Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und alle Beiträge, die dazu geführt haben, dass genau das passiert ist, was hier mit allen Neulingen pasiert, heraussuchen, aber dazu bin ich jetzt auch zu faul.

Ich lese momentan ein interessantes Buch. Eine Ausage beschäftigt sich unter anderem mit der Schuldzuweisung und Eigenverantwortung.
Dass evtl. ihr die jenigen sein könntet, die absolut merkbefreit sind, kommt euch nicht ansatzweise in den Sinn oder? So haben wir das gerne. Wenn ich zu dumm bin einen sinnvollen Beitrag zu verfassen, und obendrein noch nicht einmal lesen kann, beschuldige ich natürlich ersteinmal den anderen damit, dass er merkbefreit. Das ist das naheliegendse:rolleyes:

Ihr seid das Opfer des Threaderstellers und könnt absolut gar nichts dazu, dass er sich so verhält, wie er das tut.
Merkt ihr eigtl. noch irgendwas? Ihr tut doch den größten Teil dazu bei, dass sich Eure Mitmenschen(wenn man hier überhaupt davon sprechen kann) so verhalten, wie sie es tun. Oman...

Was tut man nicht alles für den Sinn der Gerechtigkeit.

@4mate: Kannst Du noch was anderes außer hier blöd rumzuspammen, und den anderen Spammern hier in den Allerwertesten zu kriechen? Hast Du eine tiefgreifende psychische Dissonanz?

@Namensvetter: Ohne Worte, Du änderst Dich in 10 Jahren nicht mehr...

Man, Leute, reißt Euch mal zusammen...

Edith2: Der Threadersteller wird wohl verstanden haben, dass er mehr essen muss, als er verbrennt, und das hat er ja auch schon auf Seite irgendwas geschrieben. Also ist die eigtl. Threadfrage geklärt. Dass dann wieder Spammer kommen, führt nur zu der Reaktion, dass der Ersteller vor lauter Müll die interessanten und richtigen Beiträge nicht mehr finden kann, und resigniert. Ich weiß nicht unbedingt, was das mit merkbereit zu tun haben soll, aber gut.

@Pelztier again: Dubbel, vielleicht solltest Du, bevor Du hier etwas schreibst, bedenken, dass alle Leute auf der Welt das mitlesen, was Du dir da zusammenreimst. Merksde selber oder?
Nicht?
Meinst Du, es ist richtig, Unwahrheiten zu publizieren, die sämtliche Mitleser in tiefe Depressionen treiben, weil sie deine Ratschläge befolgen? Du trägst hier mit Verantwortung für das, was in Zukunft auf deutschen Straßen herumläuft. Gibt ja immer irgendwo welche, die den Stuss glauben, der in "einschlägigen Foren" geschrieben wird.
Wenn Du dich nur ansatzweise mit Splittraining auskennen würdest, wüsstest Du, dass ein training bis zu 6 mal in der Woche weder zu viel ist, noch dazu führt, dass man innerlich total ausbrennt.
Wenn Du jeden Tag nur eine Muskelgruppe, oder sogar nur eine Partie trainierst, ist es vollkommen in Ordnung 6 mal zu trainieren, da sich eine Trainigseinheit eh nur über 45 Min erstreckt. Außerdem hast du mal 1 und mal 2 Ruhetage in der Woche, je nachdem wie es gerade fällt.
Also mach mal den Mund etwas weiter zu, es riecht hier nach Dummheit.

Warum ich mich hier so aufrege? Weil ich's kann!
 
Lass doch mal dein Heile-Welt-Geblubber bleiben.
Warum soll ein Psychotherapeut nicht auch mal ärgerlich sein und seinen Ärger äußern dürfen? Warum soll ein Psychotherapeut sich unecht verhalten und sich rationalisierend "Gegenübertragungsgefühle" einreden, die mit seinen Empfindungen und seiner therapeutischen Einstellung völlig kongruent sind? Wenn ein Patient wirklich an einer Wandlung interessiert ist, so wird er auch eine starke Konfrontation annehmen und auf sich wirken lassen.

Empathie und Konfrontation - Über die Behandlung schwieriger Patienten
 
Gratulation. Ihr habt ein weiteres neues Mitglied erfolgreich aus dem Forum verjagt. Ganz großes Damentennis.
...
Man, Leute, reißt Euch mal zusammen...
Was möchtest Du mit Deinem ganzen "Zeug" aussagen?

Alles Neue ist besser...?

Dem TE ist doch sowieso nicht zu helfen: Soll er doch seine "Organe-dämpfen", "an einen Fettanteil von 0 %" und denganzen anderen Quatsch glauben.

Ist das hier ein Psychoanalyse-Forum(@dubbel: Du solltest schon wissen, dass die Psychoanalyse aufgrund Erfolglosigkeit "tot" ist..) oder ein MTB-Forum?
Ich finde es sind viel gute Hinweise gekommen - aber die hat TE überlesen (wollen)...
 
@Bernd: Er hat geschrieben, dass er denkt, dass sein Fettanteil Richtung Null geht, weil er sehr wenig wiegt. Ist doch nur legitim oder? Dass es nicht richtig ist, wird er mittlerweile selber gemerkt haben, weil es , wie hier schon erwähnt wurde, unmöglich ist, mit einem Fettanteil unter 9% zu leben. Und von "Organe dämpfen" hat der TE gar nichts geschrieben, oder ich habe es überlesen. Mit "Organe dämpfen" kamen hier erst die selbsternannten Ärzte und Therapeuten raus, 'ne Dubbel?
Dass viele gute Hinweise gekommen sind, finde ich auch. Die hat der TE aber keinesfalls überlesen, sonst hätte er sich nicht bedankt, und hätte nicht geschrieben, dass er in Zukunft mehr essen wird( Siehe Posts 30 und 37 ). Danach kam eh nur noch geistiger Dünnschiss, den man nicht lese muss.

Also Threadtod.
 
Zurück