Gratulation. Ihr habt ein weiteres neues Mitglied erfolgreich aus dem Forum verjagt. Ganz großes Damentennis.
Edith: Ich könnte mir jetzt die Mühe machen und alle Beiträge, die dazu geführt haben, dass genau das passiert ist, was hier mit allen Neulingen pasiert, heraussuchen, aber dazu bin ich jetzt auch zu faul.
Ich lese momentan ein interessantes Buch. Eine Ausage beschäftigt sich unter anderem mit der Schuldzuweisung und Eigenverantwortung.
Dass evtl. ihr die jenigen sein könntet, die absolut merkbefreit sind, kommt euch nicht ansatzweise in den Sinn oder? So haben wir das gerne. Wenn ich zu dumm bin einen sinnvollen Beitrag zu verfassen, und obendrein noch nicht einmal lesen kann, beschuldige ich natürlich ersteinmal den anderen damit, dass er merkbefreit. Das ist das naheliegendse
Ihr seid das Opfer des Threaderstellers und könnt absolut gar nichts dazu, dass er sich so verhält, wie er das tut.
Merkt ihr eigtl. noch irgendwas? Ihr tut doch den größten Teil dazu bei, dass sich Eure Mitmenschen(wenn man hier überhaupt davon sprechen kann) so verhalten, wie sie es tun. Oman...
Was tut man nicht alles für den Sinn der Gerechtigkeit.
@4mate: Kannst Du noch was anderes außer hier blöd rumzuspammen, und den anderen Spammern hier in den Allerwertesten zu kriechen? Hast Du eine tiefgreifende psychische Dissonanz?
@Namensvetter: Ohne Worte, Du änderst Dich in 10 Jahren nicht mehr...
Man, Leute, reißt Euch mal zusammen...
Edith2: Der Threadersteller wird wohl verstanden haben, dass er mehr essen muss, als er verbrennt, und das hat er ja auch schon auf Seite irgendwas geschrieben. Also ist die eigtl. Threadfrage geklärt. Dass dann wieder Spammer kommen, führt nur zu der Reaktion, dass der Ersteller vor lauter Müll die interessanten und richtigen Beiträge nicht mehr finden kann, und resigniert. Ich weiß nicht unbedingt, was das mit merkbereit zu tun haben soll, aber gut.
@Pelztier again: Dubbel, vielleicht solltest Du, bevor Du hier etwas schreibst, bedenken, dass alle Leute auf der Welt das mitlesen, was Du dir da zusammenreimst. Merksde selber oder?
Nicht?
Meinst Du, es ist richtig, Unwahrheiten zu publizieren, die sämtliche Mitleser in tiefe Depressionen treiben, weil sie deine Ratschläge befolgen? Du trägst hier mit Verantwortung für das, was in Zukunft auf deutschen Straßen herumläuft. Gibt ja immer irgendwo welche, die den Stuss glauben, der in "einschlägigen Foren" geschrieben wird.
Wenn Du dich nur ansatzweise mit Splittraining auskennen würdest, wüsstest Du, dass ein training bis zu 6 mal in der Woche weder zu viel ist, noch dazu führt, dass man innerlich total ausbrennt.
Wenn Du jeden Tag nur eine Muskelgruppe, oder sogar nur eine Partie trainierst, ist es vollkommen in Ordnung 6 mal zu trainieren, da sich eine Trainigseinheit eh nur über 45 Min erstreckt. Außerdem hast du mal 1 und mal 2 Ruhetage in der Woche, je nachdem wie es gerade fällt.
Also mach mal den Mund etwas weiter zu, es riecht hier nach Dummheit.
Warum ich mich hier so aufrege? Weil ich's kann!