Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...

Und von "Organe dämpfen" hat der TE gar nichts geschrieben, oder ich habe es überlesen. Mit "Organe dämpfen" kamen hier erst die selbsternannten Ärzte und Therapeuten raus, 'ne Dubbel?
kann es sein, dass du mich ständig mit DoubleU verwechselst?
der hat geschrieben:
Unter anderem dient Fett zur Dämpfung der Organe/usw.

Danach kam eh nur noch geistiger Dünnschiss, den man nicht lese muss.
dann werd ich jetzt aufhören, dich zum lesen zu zwingen.

Anzeige

Re: Ich bin zu dünn und werde nicht dicker...
... Danach kam eh nur noch geistiger Dünnschiss, den man nicht lese muss.
Du hast selber geschrieben, dass Du nicht alles gelesen hast: Dann behaupte nicht so einen "Quatsch"!
Lies nur zwei Beiträge: Den von dubbel, wo er die Argumentation von TE ad absurdum führt und den Buchhinweis - aber das war TE ja zu mühselig oder anstrengend, selber etwas zu tun...

Du hast selber geschrieben, dass Du nicht alles gelesen hast: Dann behaupte nicht so einen "Quatsch"!
Lies nur zwei Beiträge: Den von dubbel, wo er die Argumentation von TE ad absurdum führt und den Buchhinweis - aber das war TE ja zu mühselig oder anstrengend, selber etwas zu tun...

Welchen Post von den vielen Spambeiträgen meinst Du genau?

Edith: @Rob68: Sowas von WORD!!!1

Ei, ei, ei, jetzt ist man mal 3 Tage nicht da und hier geben sich mal wieder die Protagonisten der sinnfreien Unterhaltung ein Stelldichein.

Danke, corny, DabbelU, Dubbel, Freistieler, Pisskopp... und natürlich last but not least unser Holzkopf.

Gut, dass ich morgen zum Lago fahre. Fett verbrennen und Höhenmeter kloppen.

Wie genau hilft jetzt Dein Post dem TE weiter?

laß uns hier lieber vernüntig diskutieren, wie ich mich 6 mal die woche leerbrenne und mich dabei wundere, dass ich nicht zunehme,
wie ich mir in 4 wochen x kg muskelmasse antrainieren will, aber nicht kann,
wie ich nach ein paar wochen kalorienzählen ne astreine ess-störung entwickele.
:o
Beitrag # 84:
Ich hätte es vorher wissen müssen, dass Leuten, die nicht einmal die simpelsten fragen beantworten können, einfach nicht zu helfen ist.
:o

aber

und

das schreibst du doch selber.
:confused:

ernst kann ich dich tatsächlich nicht nehmen, weil du auf mich den eindruck machst, dass du viel zu viel, zu intensiv aber auch zu kurz erst trainierst, aber andererseits auch nicht hören willst, dass daran was faul ist.
aber wie kommst du darauf, dass ich keine ahnung davon hab?
angesichts der tatsache, dass die hälfte hier wild mit tips aller art rumspekuliert, ohne zu wissen, was genau du seit wann machst, wundert mich vielmehr, dass überhaupt jeder hier so ne dezidierte meinung hat.

also nochmal ganz langsam für dich:
mehr essen, weniger oft trainieren, das ganze ne weile durchhalten.

besonders absurd find ich, 6 x pro woche krafttraining zu machen und davon auszugehen, dass genug regenerationszeit da ist, weil man nicht immer die gleiche muskeln beansprucht. ausser den ganzen muskulären bzw. stoffwechseleffekten ignoriert das so ziemlich alles, was daneben so passiert.

und dein erwartung bzgl. gewichtszunahme pro zeit hast du immer noch nicht formuliert.

ende der durchsage.

@all
Danke für diesen gelungenen Thread, hatte mächtig viel zum Lachen.

@Laktatlover
Deine Pflichtlektüre: Dr. Andreas Bredenkamp, Trainieren im Sportstudio

Nicht nur überfliegen, sondern evt. mehrmals Lesen.
...

:rolleyes:

Noch einmal für die letzten und erbärmlichsten Ignoranten dieses Threads:

Der Körper braucht zwingend einen Fettgehalt/Fettschichten u.a. um einige, wenn nicht alle, wichtigen Organe/etc. zu schützen/sprich zu lagern und eben vor Erschütterungen/Quetschungen/usw. zu dämpfen. Darunter fallen zuerst die Nieren, aber auch die Leber, Augäpfel, usw.

Die fake-/zweit- und Deppenaccounts, die sich hier u.a. noch als Ärzte ausgeben und sich in ihrer Unwissenheit darüber meinten lustig machen zu müssen und wiederum (wie üblich) nur ausschließlich sich selbst verarschen sind ihren fehlenden Grundeigenschaften, wie z.B. selbsttätig denken zu können oder sich auch mal Wissen anzueignen wenn man zu ungebildet ist, wiederum gerecht geworden.

Für den Threadersteller tut es mir leid, daß sein ernsthaftes Anliegen hier wieder ein weiteres mal von den üblichen Schwachmaten totgeredet und gestört wurde.
Warum die Admins hier nicht einfach einige dieser Typen konsequent kicken ist mir ein Rätsel. Muß irgendwas homophiles sein oder so...so eine angesammelte Bande von Honks gibt es in kaum einem anderen Forum. Wer auch noch stolz darauf ist jemanden zum verlassen des Forums zu veranlassen oder unter anderem Nick wieder aufzutauchen (und sei derjenige noch so seltsam) ist einfach nur ne arme Sau - und im übrigen genauso arm wie derjenige der selber Zweitaccounts sein eigen nennt, weil er ein armseliger Feigling ist.

Lass doch mal dein Heile-Welt-Geblubber bleiben.
Warum soll ein Psychotherapeut nicht auch mal ärgerlich sein und seinen Ärger äußern dürfen? Warum soll ein Psychotherapeut sich unecht verhalten und sich rationalisierend "Gegenübertragungsgefühle" einreden, die mit seinen Empfindungen und seiner therapeutischen Einstellung völlig kongruent sind? Wenn ein Patient wirklich an einer Wandlung interessiert ist, so wird er auch eine starke Konfrontation annehmen und auf sich wirken lassen.

Empathie und Konfrontation - Über die Behandlung schwieriger Patienten

Deine unsachgemäße Behandlung von Zitaten führte dazu, dass ich dachte, dass Du dich als Psychotherapeut betrachtest. Eine gar amüsante Vorstellung.

Noch einmal für die letzten und erbärmlichsten Ignoranten dieses Threads:

Der Körper braucht zwingend einen Fettgehalt/Fettschichten u.a. um einige, wenn nicht alle, wichtigen Organe/etc. zu schützen/sprich zu lagern und eben vor Erschütterungen/Quetschungen/usw. zu dämpfen. Darunter fallen zuerst die Nieren, aber auch die Leber, Augäpfel, usw.

Die fake-/zweit- und Deppenaccounts, die sich u.a. noch als Ärtze ausgeben und sich in ihrer Unwissenheit darüber meinten lustig machen zu müssen und wiederum (wie üblich) nur ausschließlich sich selbst verarschen sind ihren fehlenden Grundeigenschaften, wie z.B. selber denken oder sich auch mal Wissen aneignen, wiederum gerecht geworden.

Für den Threadersteller tut es mir leid, daß sein ernsthaftes Anliegen hier wieder von den üblichen Schwachmaten totgeredet und gestört wurde.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ist bei Dir denn alles klar, Alter? Wie läuft's so?:)

Die ... sind ihren fehlenden Grundeigenschaften, wie z.B. selber denken oder sich auch mal Wissen aneignen, wiederum gerecht geworden.
Für den Threadersteller tut es mir leid, ...
und ich dachte, der TE könnte auch selber denken und sich die eine oder andere kontroverse meinung anhören.
genau deswegen erstellt man doch einne thread, oder?

Sinnlos hoch 123456789.
wieso sinnlos?
wenn ich erst 5 konstruktive beiträge poste, bevor ich merke, das ich vereimert werde, kann ich doch anschliessend mitalbern, oder?

Ließt Du auch meine Beiträge?
du offensichtlich nicht meine.

TextInnnnnhalt eines alleswissenden:
erbärmlichsten Ignoranten , Deppenaccounts, verarschen, Schwachmaten, kicken, ngesammelte Bande von Honks ,ne arme Sau,armseliger Feigling ...

Was war jetzt Dein Beitrag zum
thema?

Jungs, ich merke wir kommen hier ein wenig vom Thema ab, das uns Chicken (aka. Laktatlover) unter die Nase gerieben hat und bis jetzt ganz schön Emotionen geschürt hat...:lol: :hüpf:
(Wo ist der Typ jetzt eigentlich, hat sich wohl klammheimlich aus dem Staub gemacht der Sack...:D )
Naj ja, und das ist auch gut so denn dieser Thread führt echt zu nichts.
@ DoubleU: Wenn du so gut Rad fährst wie du meinst ein Hengst zu sein...
RESPECT:daumen: :anbet: :anbet:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Ist bei Dir denn alles klar, Alter? Wie läuft's so?:)

Kann nicht klagen!
Bei euch bin ich Moment nicht mehr aufgetaucht, weil ich meine Räder z.Zt. wieder in Köln habe und in Haltern lediglich auf Freiersfüssen bei Iliana bin oder wenn ich beruflich nach Münster muß.
Aber ich komm wieder mal oder ihr kommt mal ins Bergische damit man nicht alle 60 min an der gleichen Stelle vorbeikommt.:D
Geht es eigentlich mit dem Bikepark weiter?
Die Kicker in der Haard sind ja wohl vom Forstamt "rückgebaut" worden wie ich mitgelesen habe.
Schönes Rad übrigens - musst jetzt nur dein Nick ändern hehe.

Bis denne

Schöne Zusammenfassung - so sind 99 % der Beiträge diese users...

Und auf wen würde das besser passen, als auf euch beide & friends? Das ist immer nur dann so, wenn derartig abstruse Typen wie du in der Nähe sind und die Umwelt mit ihrer Hohlkram verseuchen, komisch oder? Ihr seid einfach ne Beleidigung für jeden der über euch steht - also quasi für alle.

der TE hat nicht behauptet, sein fettanteil ginge gegen null, organe gehören dedämpft- das war ein anderer spezialist..
er ist beim krafttraining gewachsen, unterscheidet nach drei tagen leute aus dem KTWR von anderen, wiegt seinen stuhlgang, kontrolliert seinen ruhepuls-ohne die bedienungsanleitung zu lesen, kaut der reihe nach alle FAQs durch, findet die seltsamsten neuen freunde und begrüßt uns mit den worten: `Hallo liebes forum`. dann zieht er sich auf dem höhepunkt der diskussion zurück???
absurd, suspekt....

Warum die Admins hier nicht einfach einige dieser Typen konsequent kicken ist mir ein Rätsel.
Ist mir auch ein Rätsel welche Maßstäbe gesetzt werden.
In anderen IBC-Unterforen würde so mancher gleich Punkte bekommen für diese sinnbefreiten Beiträge.
Aber anscheinend können hier manche Personen machen was sie wollen.
Nur schade das damit so mancher User mit seinen Fragen auf der Strecke bleibt.

Zurück