- Registriert
- 9. Oktober 2002
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Hallo zusammen,
ich hab' mir über einen Internetversender 4 Helme bestellt (3 verschiedene Modelle und ein Modell in verschiedener Größe).
Kurzfassung der AGBs:
ab einem Warenwert von 60 Euro versandkostenfrei
ab einem Warenwert von 40 Euro wird das Rückporto der Rücksendung zurückvergütet
3 Helme gingen wieder zurück
Nach gut 3 Wochen war nun endlich das Geld der Rücksendung auf meinem Konto. Allerdings ohne das ausgelegte Porto.
Also ein Mail an den Versender mit der höflichen Bitte nach Begleichung der Versandkosten.
Nun kam ein bitterböses Mail zurück, dass ich wohl einer DER "Kunden" sei und sie würden mir nicht ohne weiteres die Versandkosten zurückerstatten etc.pp..
Bin ich im falschen Film! Mir geht es jetzt eigentlich nicht um die paar Euros. Aber beschimpfen lassen muss ich mich auch nicht gerade.
Hab' ich ein abnormes Kaufverhalten, dass ich überdenken sollte???
Haben die im Ernst geglaubt ich behalte alle 4 Helme?
Ich hatte schon einmal woanders eine Regenjacke gekauft und wusste die Größe nicht genau > mit dem Versender netten Mail-Kontakt gehabt > der hat mir 2 Größen (freiwillig) geschickt > ein ging zurück und gut war!
Und nun sitz ich da und hab ein schlechtes Gewissen
das kann doch nicht wahr sein
Bitte, bitte keine Belehrungen über Sinn und Unsinn von Klamottenkauf übers Internet!!! Ich hatte meine Gründe!
Bis die Tage
Alien
ich hab' mir über einen Internetversender 4 Helme bestellt (3 verschiedene Modelle und ein Modell in verschiedener Größe).
Kurzfassung der AGBs:
ab einem Warenwert von 60 Euro versandkostenfrei
ab einem Warenwert von 40 Euro wird das Rückporto der Rücksendung zurückvergütet
3 Helme gingen wieder zurück
Nach gut 3 Wochen war nun endlich das Geld der Rücksendung auf meinem Konto. Allerdings ohne das ausgelegte Porto.
Also ein Mail an den Versender mit der höflichen Bitte nach Begleichung der Versandkosten.
Nun kam ein bitterböses Mail zurück, dass ich wohl einer DER "Kunden" sei und sie würden mir nicht ohne weiteres die Versandkosten zurückerstatten etc.pp..
Bin ich im falschen Film! Mir geht es jetzt eigentlich nicht um die paar Euros. Aber beschimpfen lassen muss ich mich auch nicht gerade.
Hab' ich ein abnormes Kaufverhalten, dass ich überdenken sollte???
Haben die im Ernst geglaubt ich behalte alle 4 Helme?
Ich hatte schon einmal woanders eine Regenjacke gekauft und wusste die Größe nicht genau > mit dem Versender netten Mail-Kontakt gehabt > der hat mir 2 Größen (freiwillig) geschickt > ein ging zurück und gut war!
Und nun sitz ich da und hab ein schlechtes Gewissen

Bitte, bitte keine Belehrungen über Sinn und Unsinn von Klamottenkauf übers Internet!!! Ich hatte meine Gründe!
Bis die Tage
Alien