Ich gehör jetzt auch zu den verrückten!!

Jomoin,
ich bin ein kleiner verrückter Stocklesdorfer, das liegt bei Lübeck, und hab dank meinem Kumpel das Dirtjumpen entdeckt. Ich hab zwar das komplett falsche Bike für diesen Spaß, aber da muß das ding jetzt durch!:D
Ich hoffe mir demnächst ein vernünftiges Bike leisten zu können.Aber bis dahin rocke ich mit meinem Bike durch Lübeck und Stockelsdorf!
Wie auch immer, ich hoffe hier Efahrungen und Tipps sammeln zu können damit ich mich nich zu sehr blamiere:p.
Ich wünsch euch allen viel Spaß beim Biken und immer gutes Wetter!
Der Kons!!!

sei vorsichtig! vor nicht all zu langer Zeit hat sich hier einer mit einem nicht Dirt Bike seine Schulter gebrochen...

aber jetzt zum Herbst/Winter gibts wieder gute Angebote, da wirste vermutlich auch für dich das passende finden können, ohne das Buget zu sprengen.

Torsten

Danke für den Tipp, ich hatte bis jetzt immer noch gut glück gehabt. Meine nächste Anschaffung is auf jeden Fall ein Full - Face Helm, da ich ja doch so 1-2 mal übern Lencker absteige.

Aber watt solls ich find schon noch ein Bike. Bis dahin muß meins halt halten!

wenn du technisch geschickt bist, kannste dir das ganze auch aus Einzelteilen zusammen bauen, also Rahmen, Gabel etc. selbst wählen und montieren. So mußte nciht gleich so einen großen Betrag ablatzen. Und man kann später ja immer noch aufrüsten.

Torsten

Zurück