Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Dem einen sind die Räder zu billig (Schrott), dem anderen sind sie zu teuer (überteutert). ;-) Die wirklich guten Angebote werden wohl auch lieber selber genutzt. Ich bin mittlerweile auch für unkommentierte Posts ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wir haben 1990 bei Rad Sport Arnold eine Menge Basso-Rennräder verkauft. Und ich meine mich dunkel erinnern zu können so ein e-Stay MTB in der Lackierung im Basso Katalog gesehen zu haben. Ich glaube daher nicht an einen Fake. Allerdings habe ich für das Geld auch damals schon ein Yeti und kein Basso gekauft - und das gilt heute natürlich umso mehr ;)

VG
Michael
 
Halte ich für einen fetten Besch***, denn da stimmt gar nichts: Schaltwerk Euclid, Kurbel nicht, hinten eine Tektro Bremse und viele Shimano Teile? Dem Rahmen nehme ich auch nicht ab, dass er von Basso ist ... kann auch Basso Decals in der Bucht kaufen. ?

Der Rahmen ist definitiv ein Basso!
Habe hier in Berlin sogar mal eins in echt sehen können.
Wird immer schön am Bahnhof angeschlossen.?
War glaube ich sogar "Fillet Brazed"?
Der Besitzer wollte es aber nicht verkaufen. ?

LG
Andre
 
Ein Vorschlag zur Verbesserung dieses (sehr aktiven) Threads...

Problem:
Wenn Kleinanzeigen-Links gepostet werden, man zu spät kommt, ist die Anzeige meist schon gelöscht. Damit auch Fotos und Preis.

Hilfreich:
wenn zum reinen Link zB ein Screenshot der Anzeige und der Titel mit gepostet werden. So kann man auch später die Ursprungsanzeige als Bild noch "auffinden" und der Titel hilft bei generell bei der Suche, den Crawlern.

Das hilft, kurzfristig der Neugier und dem Wissen, langfristig als Archiv, als Datenbank gebrauchter Räder.

Beispiel:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-geiles-rad/1427686764-217-7619
Titel:
"Sehr geiles Rad"

 Geiles Rad.png

Was meint ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten