Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich sollte nun vermutlich nur ganz vorsichtig sagen, dass ich nicht der größte Fan von ECS bin ;-) ...aber nein, das Bike sieht wirklich auch gut aus...und neben aller Optik ist mir in der Tat auch das Fahrverhalten wichtig. Die Bikes wollen nach aller Schrauberei auch bewegt werden!

Finde das Rad auch bildschön...
Und denke der Verkäufer hat recht, CroMo im Titan Look...
Nur die üblichen Verdächtigen für so ein "titanized" bzw. vernickeltes Bike wie Stevens 951 Ti, Marin, Magni Titanized, Scott, usw. passen alle nicht weil zumeist andere Zuganschläge.
Bei Wheeler kenne ich kein Titanized. Die Zugführung würde ansonsten gut passen, aber Titan ist es sicher nicht (siehe Ausfallenden).
Was Unbekanntes aus Italien?

Zuletzt bearbeitet:
Bin zufällig eben bei diesem Rad gelandet. Passt hier vermutlich zeitlich nicht ganz rein, weil zu jung...frage mich nur gerade, was das ist...habe sowas noch nie gesehen. Kennt das jemand?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ly-fahrrad-syncros-carbon/2132666028-217-9387
Hmm, passt wahrscheinlich hier wirklich nicht rein.
Da sind viele Syncros Teile dran, die aber alle aus den aktuell noch andauernden Syncros als Label für Komponenten von Scott - Zeiten sind...
Bzgl Rahmen habe ich keine Ahnung, möglicherweise halt vom Besitzer, der Syncros (Scott) Fan sein mag auch so getrimmt?
Magura als Bsp hatte mal Magura gelabelte Demo-Bikes, aber warum sollte Scott sowas machen?

Ja, sorry, passt zeitlich wirklich nicht. Aber danke für die Spekulation dazu... vielleicht wirklich ein "Fan", der das so gestaltet hat.

Hmm, passt wahrscheinlich hier wirklich nicht rein.
Da sind viele Syncros Teile dran, die aber alle aus den aktuell noch andauernden Syncros als Label für Komponenten von Scott - Zeiten sind...
Bzgl Rahmen habe ich keine Ahnung, möglicherweise halt vom Besitzer, der Syncros (Scott) Fan sein mag auch so getrimmt?
Magura als Bsp hatte mal Magura gelabelte Demo-Bikes, aber warum sollte Scott sowas machen?
Ist nach 2000 da kamen die Syncrosfelgen hatte sie selber als erster auf meinem Rocky Mountain Team Sc drauf!

Hi, ich schaue mir seit Wochen immer mal wieder dieses Fisher Montare von 1991 an. Da wurden auch schon Teile getauscht, aber einiges ist auch noch Original. Ich denke, dass es zumindest für mich definitiv keine 115 wert ist...irgendwie reizt es mich dennoch...was haltet Ihr davon?

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orginal-fischer-mountenbike/2120090013-217-1040
Das Teil ist schon schick.
115€...
was ist das schon?
1x halbvoll tanken...
Dann doch lieber ein schönes Fisher, welches beim Restaurieren sogar noch Glückshormone freisetzt.
Wenn das Teil geputzt ist und die blauen Reifen ersetzt sind, sieht das wieder aus wie 1990.
und bei den DX-Teilen hält sich der finanzielle Aufwand doch in Grenzen.
Junge! Nimmet! :daumen:

Zurück