Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Laut Verkäufer 1700g leichter Tange Prestige Rahmen. Hersteller unbekannt. Weiss jemand den Hersteller? Hab ich so mit den Anlassfarben noch nie gesehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bild aus dem Forum von User Goodie geborgt

1670081649622.png


den Rahmen gab es bestimmt noch unter anderen Markennamen

Im Internet wurde heraten, entlackte Rahmen mit Leinöl einzureiben, um Rost fern zu halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Verkäufer 1700g leichter Tange Prestige Rahmen. Hersteller unbekannt. Weiss jemand den Hersteller? Hab ich so mit den Anlassfarben noch nie gesehen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Kann jemand sagen, was für eine Legierung Tange Prestige ist?
Dann könnte man mit den Anlauffarben schauen, wie heiß das wurde und ob das Gefüge sich geändert hat...

Gut, der ist geschweißt, dann dürfte die Legierung unempfindlich sein...
 
Zurück
Oben Unten