Ich hab den Größten!

Bener

Wolf-Gang
Registriert
6. Juni 2004
Reaktionspunkte
52.741
Ort
Hemsbach
Bike der Woche
Bike der Woche
4380789345_3b6488186c.jpg


Angeregt durch meinen kleinen P€nis war klar: Da geht noch mehr!

Ich werde ausnahmsweise mal ohne Hänger (hmpfhihihi...) unterwegs sein. Euch nehme ich natürlich gerne mal wieder mit! Morgen gehts los. Noch bissle packen und planen und rumrödeln. Vermutlich viel zu spät, aber die Route ist geplant und soll auf jeden Fall durchgezogen werden. Zeit hab ich bis Donnerstag Abend, also sollte da schon ein großes Glied bei rauskommen!
 
Anhang anzeigen 1288108

Angeregt durch meinen kleinen P€nis war klar: Da geht noch mehr!

Ich werde ausnahmsweise mal ohne Hänger (hmpfhihihi...) unterwegs sein. Euch nehme ich natürlich gerne mal wieder mit! Morgen gehts los. Noch bissle packen und planen und rumrödeln. Vermutlich viel zu spät, aber die Route ist geplant und soll auf jeden Fall durchgezogen werden. Zeit hab ich bis Donnerstag Abend, also sollte da schon ein großes Glied bei rauskommen!

Geil „eingeführt“ in die Tour!
 
Quatsch. Bei Bener immer Mitten durch die Kimme ins Loch, nicht lange drum herum machen! ☝🏻🧐
Nur das straff ist besser als schlaff... 🥸
 
Mitfahrer oder abendlicher Besuch im Lager sind übrigens willkommen.

Heute um Mannheim rum, Fähre Altrip, dann linksrheinisch runter bis Rheinzabern, dann wieder Fähre und vermutlich Langer zwischen Bruchsal und Linkenheim.

Morgen dann östlich um Karlsruhe rum, Fähre bei Neuburg, weiter an der Lauter Richtung Pfälzer Wald, dann nach Norden. Bad Bergzabern, Landau, Edenkoben. Zweites Lager möglicherweise nähre Neustadt...
Und dann irgendwann bei Worms wieder auf die rechte Rheinseite und heim.

Wer Lust und Zeit hat -> PN, dann gibts meine genaue Position.
 
Zurück
Oben Unten