ich hab versucht nen video zu machen

jo kameraführung echt übel...
und die fahrräder ausm baumarkt die da n paar von euch haben würd ich nich zu stark belasten^^... is nur n guter tipp

naja kameraquali schlecht
kameraführung auch nich so gut...nich so zittern

greetz
BuLLet

naja der mit dem mopped helm hat echt nen baumarkt fahrrad ich hab noch son scheiß bergamont rockaddict und marvin hat nen scott nitrous 20 und der ''kameramann'' find ich steht auch voll doof und zittert und filmte manchmal viel zu früh aber nächstes mal wird das besser

bluedragon schrieb:
naja der mit dem mopped helm hat echt nen baumarkt fahrrad ich hab noch son scheiß bergamont rockaddict und marvin hat nen scott nitrous 20 und der ''kameramann'' find ich steht auch voll doof und zittert und filmte manchmal viel zu früh aber nächstes mal wird das besser

nitrous 20 ist mal total super!

ich würds ja auch gern gucken, aber wmv und mac os vertragen sich (gott sei dank) nicht...:rolleyes:

das erste geht nicht mehr, und das zweite hab ich mir bis zur hälfte angeguckt, dann wurdes einfach zu langweilig.
bessere, bzw. passendere schnitte und den ganzen kram auf 2min kürzen!
nicht jedes kurze vorderradanheben muss gezeigt werden! solche unnötigen szenen würd ich rausmachen. beschäftige dich mal intensiv mit deinem videoschneideporgramm und der kamera, dann kann man da schon n bissl mehr machen.... fürs erste reicht das, schau dir z.b. mal nen guten mtb-film an und achte mal auf die perspektiven und den inhalt des filmes...
da ist noch sehr viel potential

und nochwas, übt an eurer fahrtechnik!

Ich mein das es jetzt nun genau euch trifft ist vllt gemein...

aber warum zum Henker denkt heut zu Tage in Zeiten von youtube und co. jeder das er sein Handyvideo mit Talentbefreiung irgendwo darstellen muss?

und nochwas, übt an eurer fahrtechnik!

Denk ich auch.

ja ist nicht mit dem handy gemacht und hab schon extra den thread benutzt naja wollten halt versuchen nen vid vno der strecke zu machen sry falls es so schlecht ist und hey da konnte man nicht besser fahren da war total tiefe motsche ^^

Naja... das letzte Argument zählt nicht. Ich stell auch kein Video von einem viertel X-up rein über eine Minischanze und sag dann "besser gehts da halt nicht". Dann lass ich die Szene halt draußen. ;)

naja es ging uns hauptsächlich darum mal nen video zu machen indem man jeden teil der strecke sieht wenn mal gutes wetter ist fahr ich da nochmal und dann wird das auch besser hoff ich:lol:

Jo besser is das.

Ich meine, für euch bestimmt interessant zu sehen, wo die Strecke langgeht. Aber wenn dann alles nochmal kommt nur von einem anderen Fahrer... naja.
Und bisschen mehr Geschwindigkeit und schnellere Schnitte wären halt fein. ;) Ihr kommt ja kaum über die Sprünge drüber.

Zurück