Ich habe mich verliebt ....

Ich fand den Link sehr amüsant.
Zeigt, daß man auch in anderen Foren auf plumpes virales Marketing allergisch reagiert.:daumen:
Und Bikezeitungen werden irgendwie immer abwechselnd als total unseriöse Bravos bezeichnet oder als bestätigende Instanz der eigenen Meinung herangezogen - wie es gerade gebraucht wird.
 
Und Bikezeitungen werden irgendwie immer abwechselnd als total unseriöse Bravos bezeichnet oder als bestätigende Instanz der eigenen Meinung herangezogen - wie es gerade gebraucht wird.
Jepp, das liegt in der Natur der Sache. Viel amüsanter finde ich hingegen zu sehen, welche Art "Publikum" sich im Tour-Forum rumtreibt.

Wenn der Eröffner dieses threads noch kein HEKTOR RS erworben hat, hier hat er zumindest die Möglichkeit eben dieses zu gewinnen...

http://www.tour-magazin.de/hobbysport/news/der-grosse-tour-adventskalender/a15509.html

http://www.dk-adserver.de/specials/adventskalender/2011/bik/24/win/
 
Jepp, das liegt in der Natur der Sache. Viel amüsanter finde ich hingegen zu sehen, welche Art "Publikum" sich im Tour-Forum rumtreibt.

Viel interessanter finde ich, dass es wenigstens im Tour-Forum Menschen gibt, die sich gegen plumpe anbiederungs Versuche von Fahrradherstellern wehren.

Es gibt die Möglichkeit mit guten Produkten zu vernünftigen Preisen die Kunden zu begeistern.
Der durchschaubare Versuch, wie hier auch, immer wieder einen Ladenhüter anzupreisen nervt.

Da wäre es ehrlicher zu schreiben: "Ich bin Herr Müller von der Firma Hahnenkampf und wir stellen echt tolle Fahrräder her. Glaubt es mir."
 
Zurück