frontlinepunk
biking is not a crime
so ein gottverdammter schwachsinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SatanicKing schrieb:bringt auf alle Fälle mehr Steifigkeit und auch Haltbarkeit, mir und meinem Händler sind noch keine Gabeln mit Reverse-Brücke untergekommen, wo die Brücke gebrochen isthardflipper schrieb:-Gabeln mit Brücke hinten
Mongoele schrieb:es, wenn ich Mutti und Vati mit Kettler Alu Bike sehe. Er die Ausführung für Männer mit hochgezogenem Oberrohr und Sie mit niederem zwecks damenfreundlichem Einstieg. Natürlich haben beide das selbe Modell, gleiche Farbe, gleichen Händleraufkleber an der gleichen Stelle und das gleiche Kaufdatum auf der Rechnung. Das Ganze kann dann noch mit Partner Look getoppt werden. (Können auch andere Marken sein- hab das neulich auch mit Scott "Trekkingrädern" beobachtet)
Cheerio
wie lautet eigentlich der notruf der stylepolizei?hardflipper schrieb:Ich hätte da Angst vor der Stylepolizei![]()
0815AchseDesBoesen schrieb:wie lautet eigentlich der notruf der stylepolizei?
MZeiter schrieb:Das ist völliger Unsinn, denn bei der Verwindung spielt es keine Rolle ob die Brücke vor oder hinter der Gabel sitzt, die Belastung ist die gleiche.
Nicht immer glauben was die Hersteller einem erzählen...
Journeyman schrieb:
wir haben ja bald den transrapid zum flughafen. da kann die stylepolizei dann schon quasi am hauptbahnhof in charles de gaule ins gate rein... oder so ähnlichAlpine Maschine schrieb:Glaube ich nicht. Die müssen ja schnell vor Ort sein und wenn die immer erst aus Bayern kommen müssen.....
Eher 4711, einfach dufte!
Mongoele schrieb:es, wenn ich Mutti und Vati mit Kettler Alu Bike sehe. Er die Ausführung für Männer mit hochgezogenem Oberrohr und Sie mit niederem zwecks damenfreundlichem Einstieg. Natürlich haben beide das selbe Modell, gleiche Farbe, gleichen Händleraufkleber an der gleichen Stelle und das gleiche Kaufdatum auf der Rechnung. Das Ganze kann dann noch mit Partner Look getoppt werden. (Können auch andere Marken sein- hab das neulich auch mit Scott "Trekkingrädern" beobachtet)
Cheerio
Trailrider79 schrieb:habe nicht alles gelesen, trotzdem
getreu nach dem motto unseres kaisers "ja is denn heut scho weihnachtn?" hier einfach mal die frage
ja sind denn schon wieder ferien?
BackfireHH schrieb:Scheinbar ja, sonst hättest Du nicht Zeit und Muße, einen derartigen Thread in KTWR zu finden, lesen und darauf auch noch zu antworten.
![]()