Ich hasse...

stscit04 schrieb:
Ich hasse Leute, die keine Ahnung haben, aber so tun als ob...

Ich brauche keine Bike-Tests lesen um herauszufinden das das Ding nicht gerade mit Steifigkeit glänzt! :aufreg:

Funktionieren mag das Ding vielleicht gut, aber es bringt technisch einfach keinen Vorteil mit nur einem Tauch-/Standrohr!!!

Kein Gewichtsvorteil, keinen Steifigkeitsvorteil, keine Schnellspannfunktion für das Vorderrad.

Ich will jetzt nicht mit meinem Berufsabschluss, meinem Stipendium und der Schule die ich im Herbst besuchen werde prollen, aber ich habe sicher mehr Ahnung als du denkst!

hardcoreidiot schrieb:
metal2.jpg
[/url][/IMG]

Hey, ich bin der Typ links mir der roten kappe :lol:

also ich find gabeln mit brücke hinten ( ich hab kp aber gibts die ncih nur von marzochi?) schocken ansonsten hasse ich
-baumarktfahrrädern ( apropos: ich würd mit gern ma eins kaufen udn ma zeit stoppen wie lang man braucht um so n ding zu schrott zu fahren)
- leute die sich voll als die geilen heitzer sehen ( evtl auch auf baumarktfahrrädern)
- proleten die 1500€bikes als stadtschlampe benutzen oder beim bahnhof o ä abstellen
- ausgefressene schrauben
ich glaub das wars fürs erste
mfg
the evil

Evil_Jack_666 schrieb:
- proleten die 1500€bikes als stadtschlampe benutzen oder beim bahnhof o ä abstellen

Das ist ja noch viel zu billig!!!!

Bei uns in der Stadt sehe ich ab und zu ein Stork Organic Light mit nur einem Specialized Weld-Lock Schloss versehen rumstehen!

Vorm Internet cafe in dem ich mich gerade befinde steht ein Liteville mit einem Spiralschloss "gesichert"

Und die deutsche Wirtschaft liegt am Boden!?

dioXxide schrieb:
...Bushido.. und die ganzen anderen Berliner HipHop Spacken die nichtmal nen Hauptschulabschluss geschafft haben aber voll fett krass einen auf Proll in nen gemieteten Benz machen
ohne jetzt sympatien für diesen typen kund zu tun sei doch gesagt, dass bushido bis zur 11. klasse ein gymnasium besucht hat...den deutsch-leistungskurs bemerkt man auch ein klein wenig in seinen texten, die nicht ganz so sinnfrei sind wie ähnliches material!
aber trotzdem hasse ich:

- Kinder die ihre kleidergröße+10 kaufen und mal rapper werden wollen

Ich hasse Trinkrucksackfahrer- noch keinen Wehrmachtsoldaten mit Trinkrucksack in Afrika gesehen !
Oder hatte Rommel einen ?

Oversize Lenker sind einfach geil - Fragt mal eine Frau zu diesem Thema !

Ich hasse alle Frauen die zu schnell den Baum hochkommen !

hardflipper schrieb:
Ich brauche keine Bike-Tests lesen um herauszufinden das das Ding nicht gerade mit Steifigkeit glänzt! :aufreg:

Funktionieren mag das Ding vielleicht gut, aber es bringt technisch einfach keinen Vorteil mit nur einem Tauch-/Standrohr!!!

Kein Gewichtsvorteil, keinen Steifigkeitsvorteil, keine Schnellspannfunktion für das Vorderrad.

Ich will jetzt nicht mit meinem Berufsabschluss, meinem Stipendium und der Schule die ich im Herbst besuchen werde prollen, aber ich habe sicher mehr Ahnung als du denkst!

Lefty Carbon ELO 2002 1 1/2" 1350 g 1294 g
(Quelle: Weigth Weenies)

bringt keinen Gewichtsvorteil??? Und dabei super steif - Du solltest ganz allgemein mal mehr lesen :rolleyes: Vieleicht mal eher technische Mechanik als Bike-Tests, wobei die Steifigkeitswerte da ziemlich objektiv sein
dürften.

Und die Schnellspannfunktion - ja, ist wirklich nicht vorhanden, so
what? Reifen wechsel geht ja auch ohne Radausbau :daumen:

Und auf das "Wer-hat-den-längsten" Geblubber von wegen Stipendium
(wofür eigentlich? Gabelologie?) lass ich mich nicht ein...

Gruss,

Stefan

stscit04 schrieb:
Lefty Carbon ELO 2002 1 1/2" 1350 g 1294 g
(Quelle: Weigth Weenies)

bringt keinen Gewichtsvorteil??? Und dabei super steif - Du solltest ganz allgemein mal mehr lesen :rolleyes: Vieleicht mal eher technische Mechanik als Bike-Tests, wobei die Steifigkeitswerte da ziemlich objektiv sein
dürften.

Und die Schnellspannfunktion - ja, ist wirklich nicht vorhanden, so
what? Reifen wechsel geht ja auch ohne Radausbau :daumen:

Und auf das "Wer-hat-den-längsten" Geblubber von wegen Stipendium
(wofür eigentlich? Gabelologie?) lass ich mich nicht ein...

Gruss,

Stefan

Jaja, ich geb ja schon nach. Hab nicht gewusst das dass ding doch so leicht ist!? Steifere Gabel gibts besimmt trozdem.

Schön find ich das ding aber immer noch nicht.

Es gibt sogar so nen deutsch-Rap Vogel mit Doc. Titel :spinner:

Ich war selber mal son hopper... bis ich folgende Zeile hörte... "ey alda! Ich **** deine Mama! Du Opfer! Du fette Kartoffel! Jetz hör ich alle arten von Metal...

Also ich meine, es gibt ja auch noch guten Hiphop ...

So Aggro Quatsch und dergleichen muss man sich ja nicht geben.

ich hasse schürfwunden. und vor allem die, die ich mir heut mittag in WIldbad alle abgeholt hab *g* entweder taugen die protektoren nicht, dies dort zum ausleighen gibt, oder ich land halt immer so unglücklich. sollte ersteres zutreffen, dann hasse ich auch noch die Protektoren und ich hasse es, dass gute Protektoren so teuer sind :D

dioXxide schrieb:
Ihhh, du leist dir vollgeschwitzte Protektoren aus? Da würd ich mir lieber Schürfwunden holen!
die hol ich mir trotzdem :D dafür bleiben wenigstens die knochen heile. und ohne fahren darf man nicht, und das ist gut so!!

immerhin hab ich ja mein eigene helm, so dass ich nur meine eigenen schuppen und kopfläuse mit mir rumtrag ;)

BiNkZ schrieb:
Also ich meine, es gibt ja auch noch guten Hiphop ...

So Aggro Quatsch und dergleichen muss man sich ja nicht geben.

das ist richtig...aber im deutschsprachigen bereich fällt mir da nur fanta4 ein die ich als echt gut empfinde. und was amirap angeht...naja aktuell ist es ja derselbe prollmüll wie in dtl.

wer fährt den schnellsten maserati, welche olle hat das meiste silikon, wer den fettesten bling bling schmuck.....müll.

da lobe ich mir doch run dmc, africa bambatta, cool and the gang und so. das fetzt wenigstens wenns schon rapmucke sein muss

@ divergent! SEED!! is meiner meinung nach guterv rap

ich hasse billighandschuhe hab ne radtour mit billighandschuhen gemacht und kann jetzt nicht mehr biken weil ich an jedem daumen ne blase hab

Joa, die Gravediggaz sind geil ...

an Deutschrap find ich Blumentopf, die Beginner und Samy Deluxe noch klasse ...

Amirap gibt's schon auch guten ... Jedi Mind Tricks, dann Cronite, Afu-Ra, Urban Mystic, Z-Ro ...

Aber mir gefallen manche Kommerz sachen wie The Game, Loyd Banks, Redman, Methodman schon auch noch teilweise.

BiNkZ schrieb:
Joa, die Gravediggaz sind geil ...

an Deutschrap find ich Blumentopf, die Beginner und Samy Deluxe noch klasse ...

Amirap gibt's schon auch guten ... Jedi Mind Tricks, dann Cronite, Afu-Ra, Urban Mystic, Z-Ro ...

Aber mir gefallen manche Kommerz sachen wie The Game, Loyd Banks, Redman, Methodman schon auch noch teilweise.

Jedi Mind ist ja ehr underground (für D auf jeden), deshalb wundert es mich das du Samy Deluxe auch gut findest!?

Wenn man versteht wie es gemeint ist (nämlich nich ernst) ist das alte Westberlin Zeugs schon lustig :lol: Taktloz lacht sich in manchen Liedern fast selbst schlapp über den Blödsinn den er da rapt.

Ich glaube ich freunde mich gerade mit schwarzen Speichen an:spinner:

Noch a bisserl Hass: Nobby Nic vorne "richtig" rum montiert :aufreg:

Zurück