ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!

dropz

drahteselzüchter
ich habe bei ebay ein bike gefunden..schaut mal rein...und schaut auf den preis..
das ist doch echt der hammer...
ich mein sind schon feine teile...aber 800Euro für den focus exist rahmen? :lol:

na viel spass...

LOOOL nen Satz Magura Julies für 300€???? Wo kauft der denn ein? Außerdem hat er vergessen, die Schläuche mit zu berechnen, die kosten auch nochmal 40€.
Also das ist ein teures Schnäppchen :D

na ja lass doch den typen.
ist halt ne etwas teure art vor allen leuten mit seinem bike rumzuposen. tut aber niemanden weh. er zahlt doch die e-bay gebühren fürs einstellen. aber wiegesagt schon ein bissel irre die aftermarketpreise aufzuführen in zeiten von onlineshops und co.

lol ....
einfach nur lol... :lol:
zugegeben es sind wirklich feine sachen dran aber trotzdem die aufzählung der einzelteile und dem preis macht mich voll fertig :lol:

na und?

sorry aber ich mein bei Ebay gibts doch immer dumme leute die die sachen doch dann sowieso kaufen, ging mir zumindest bist jetzt immer so....

häää?? wo sit das problem...nciht alles was man bei ebay sieht ist lustig...
und nur weil da einer seine sachen halt bissl teurer reingestellt hat?!nee nee nee ihr habt probleme :rolleyes:

das komplettrad vom focus exist kostet doch nur 899 oder so? echt lustich :D

dann ist ja mein ard auch 3000€ wert, wenn ich alle uvp preise mal 2 nehme :lol:

Das Focus kostet als komlpett Bike 800€ .
Der Rahmen einzeln kostet ca 400€ (was schon viel zu teuer ist )
Hab selber eins und hab es nicht mal für 450 € fast unbenutzt verkauft bekommen .
Der Preis ist auf jeden Fall zu hoch und Startpreis bei 2000€ ist schwachsinn !
Aber ist doch unnötig sich so drüber lustig zu machen ,er krigts sich für den Preis nicht verkauft .

Janne

hmm, also ertsmal sind da schon ne paar gute sachen mit dran. Ausserdem sorgensolche leute dafür, wenn er wirklich alles so bezahlt hat, dafür, dass doch noch ein paar richtige shops überleben. Also ich finds auch überteuert, aber wenn der die Kohle wirklich krigt, dann lache ich nicht übner den Verkäufer, sondern über den Käufer... oder nicht?

genau so ist es !

Ich glaube es gibt immer noch viele Leute die normalen Bikeshop eikaufen ,was auch gut so ist .
Die haben halt einfach höher Preise ,da sie meist auch höhere Kosten haben.
Man geht doch auch gerne in einen Bikeshop und schaut sich Teile an und kann nachfragen ,Servic gebts eh nur da .
Was soll falsch daran sein den bezahlten Preis anzugeben.

... Das Rad ist immer zufahrlässig und es gab NIE Probleme damit. ...

Was ist das denn bitte?
Neues deutsches Wort?
Mischung aus: zuverlässig und fahren? ;)

Und zu dem Preis ( :spinner: ) muss man ja nix sagen Schnäppchen halt! :lol: :D

Ich verreck gleich vor lachen.

Gruß
R31N1

:confused: weiß garnicht was es da zu lachen gibt...

Gut, der Einstiegspreis ist zwar über 1000 Euro zuviel angesetzt, aber mal im Ernst: Wer von euch würde denn nicht die EVP´s der Parts in der Beschreibung angeben?
Oder schreibt ihr etwa euren reelen Schnäppchenpreise rein, das ihr zb. zwei Julies für 140 Tacken bekommen habt?

stimmt. sehr gute verkaufsstrategie. Man verschweigt zwar was, oder verdreht manches ein bisschen. aber belügst du deine Kunden? Dass er die Leute für so dumm verkaufen will, halte ich für eine Frechheit.
Andererseits scheint er ja auf jemand bestimmtes zu warten ;)

Mr. Fro schrieb:
Dass er die Leute für so dumm verkaufen will, halte ich für eine Frechheit.
Dumm ist der, der dummes tut... Wer sich mit Bikes auskennt, weiß das er seine Finger von dem "Angebot" zu lassen hat.
Und wer sich nur wenig auskennt, der vergleicht wenigstens die Preise.

Ich halte es eher für eine Frechheit, wenns tatsächlich Leute gibt, die so dumm sind und das Ding kaufen... ;)
Was man sich für 2000 Latten für geile Kisten zusammenstellen könnte...

PS. Es gibt wirklich einen Trottel, der für dieses Teil bietet...da kann er sein Geld auch gleich verbrennen.

knusperjochen schrieb:
Dumm ist der, der dummes tut... Wer sich mit Bikes auskennt, weiß das er seine Finger von dem "Angebot" zu lassen hat.
Und wer sich nur wenig auskennt, der vergleicht wenigstens die Preise.

Ich halte es eher für eine Frechheit, wenns tatsächlich Leute gibt, die so dumm sind und das Ding kaufen... ;)
Was man sich für 2000 Latten für geile Kisten zusammenstellen könnte...

PS. Es gibt wirklich einen Trottel, der für dieses Teil bietet...da kann er sein Geld auch gleich verbrennen.
hast recht :)

dropz schrieb:
ich komm vor lachen nicht mehr in den schlaf!
um 19.30?
eek.gif
eek.gif
biggrin.gif

Ich glaubs net, da hat jmd das Bike ersteigert. :spinner:
Und die anderen 2 Links sind ja wohl der absolute Dönerdeutschkurs. :lol:

Maxix schrieb:
und er hats ersteigert.
war bestimmt ein freund von ihm de rpushen sollte.
Aber wie kann man denn sowas noch hochpushen? Sind ja nicht nur die Einstellgebühren, die mittlerweile sackteuer sind, jetzt kommen auch noch Verkaufsgebühren dazu, welche ebenfalls bei 2000 Latten nicht ganz ohne sind...

Zurück