Bei deiner angestrebten Lenkerband Farbe (die wohl zum Sattel passen wird) würde ich zu viel Farbe auch vermeiden. Besonders Orange...
+1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei deiner angestrebten Lenkerband Farbe (die wohl zum Sattel passen wird) würde ich zu viel Farbe auch vermeiden. Besonders Orange...
Großartig, danke.Ich hoffe, geholfen zu haben.

Sehr schön, sind wir uns einig.Bei deiner angestrebten Lenkerband Farbe (die wohl zum Sattel passen wird) würde ich zu viel Farbe auch vermeiden. Besonders Orange..
Wenn schwarz ausfällt und silber nicht passt, musst du wohl in den teuerwn Titan-Apfel beissen
Huhu Martina... Du auch hier?![]()

aber wenn dann silber Silber und nicht Titan Silber.

musst du wohl in den teuerwn Titan-Apfel beissen.
Besonders Orange...
Verbrechen? So ein bisschen Rot ist doch nicht strafbar, oder?alles andere als schwarz oder wirklich titan wäre ein verbrechen...
Ick weeees. : /
Die Rabbit-Stütze find ich schon scharf, aber diesen Monat bekomm ich das nicht mehr hin und es ist ein Ebay-Angebot, ohne Gebot aber zeitlich begrenzt. Also hoffen und harren...
Jup, alles außenverlegt. Ich bin eh kein so großer Fan von innenverlegten Zügen, außer es ist sauber gemacht und gegen Geräusche gewappnet.(hab ich das richtig gesehen, der Renner hat keine innenverlegte Züge...!?)
Nene, alles richtig. Allerdings habe ich ja eine alte schwarze Stütze und probiere hier schon mit alten Teilen rum, drum bin ich mir ziemlich sicher, dass ich kein Setback benötige.Am Ende verkaufst Du Haus und Hof für ein Titanwunderwerk und merkst dann, dass Du mehr oder weniger Setback brauchst... Ich weiß, uncool vernünftig...

Muahhahahahaaaa...oilslick.
so, jetz' hab ichs gesagt ?![]()
Dann wurde ich wieder nüchtern (wobei ich den Effekt mag).
hast Du eigentlich schon laufräder und reifen?Oh man... ein laaanger Tag war das heute, sodass ich nicht mal meinen Drachen richtig liebkosen konnte.
: (
Aber eure Bilder habe ich gemacht und hier sind sie auch, ohne langes rumlabern:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und weil die Frage nach der Gabel bereits im Raum stand auch das das Stück Carbon:
...
hast Du eigentlich schon laufräder und reifen?
das stahl kite kam gut mit den 43er gravel kings klar, so ein bisschen hoffe ich ja, dass sam da noch etwas gekitzelt hat.

wenn nicht viel.Deins ist schmaler?

War King schon?oder...