Ich melde mich an / "Vorstellung"

A

abbath

Guest
Tach.

Also Kinders: Ich will es 2005 nochmal wissen - mitglied werden und ne Lizenz lösen.

bin 22, m, aus bielefeld und hab im letzten jahr (durchschnitt mit dauernd krank) und auch davor ca.11h / woche trainiert. diejenigen, die auch bei www.rennrad-news.de unterwegs sind kennen mich ja.
vermutlich gehts völlig in die hose, aber versuchen will ichs nochmal.

ziele: 1.spaß 2. nicht aus dem rennen genommen werden 3. möglichst nicht letzter werden

rennen: so viele wie möglich. denke hauptsächlich xc - evntl. aber auch marathon.

ach ja: wenn jemand aus der ecke kommt: bitte unter ICQ 254742966 oder pm kontakten. könnte vermutlich noch einiges an fahrtechnik tips gebrauchen...

edit: jetzt hab ich zwar das forum ziemlich genau abgesucht, aber eine ziemlich seltsame frage hab ich doch noch:
teamrahmen. ich gehe mal davon aus, daß der einfach deutlich vergünstigt zu kaufen ist. aber es gibt keine veranstaltungen, wo der gefahren werden muß, oder etwa doch (dann mach ich nicht mit :p)?

abbath schrieb:
edit: jetzt hab ich zwar das forum ziemlich genau abgesucht, aber eine ziemlich seltsame frage hab ich doch noch:
teamrahmen. ich gehe mal davon aus, daß der einfach deutlich vergünstigt zu kaufen ist. aber es gibt keine veranstaltungen, wo der gefahren werden muß, oder etwa doch (dann mach ich nicht mit :p)?

Hallo und Willkommen im Team!!

Den Rahmen kannst du vergünstigt bekommen, das ist richtig, eine Verpflichtung diesen zu fahren gibt es aber nicht. Ich gehe davon aus, dass der größte Teil der Teamfahrer mit seinem bisherigen Rad/Rahmen unterwegs ist.

wär ja auch ein wenig plemplem.

2. frage: gibts einen anbieter von leistungsdiagnostiken, bei dem die teammitglieder rabatt bekommen. muß mir das mal antun und mir nen professionellen trainingsplan machen lassen - sonst fahr ich wieder nur ga :lol: bin halt faul

edit: ftnesstreff.de hab ich jetzt gefunden, aber wie läuft der hase mit der leistungsdiagnostik: die lass ich extern machen und schicke denen die werte? welches trainingspaket ist für das team vorgesehen? premium?
was verstehen die unter "krafttraining auswerten"? "krafttraining planen" ist ja nicht enthalten, heißt das, daß die mir sagen, daß ich sch* trainieren aber nicht wie es besser geht :confused: :D ;)

Danke allerseits!

drivingghost schrieb:
Weiser Entschluss, sich hier zu tummeln. :)

och, registriert bin ich schon ne ganze weile, aber mir ist es einfach ein wenig (zu) groß :ka: wenn auch sehr sympathisch ;) :daumen:

edit: wg. der Leistungsdiagnostik: Ich muß sowieso demnächst wieder zum Kardiologen und eine Belastungsblutdruckmessung machen lassen. Habe mal bei fitnesstreff angefragt, welche Daten die haben wollen, einer der Ärzte in der Praxis des Kardiologen ist auch Sportmediziner - vielleicht kann ich das dann "in einem Aufwasch" machen lassen.

Hi und Willkommen!

Ich kann dir nur empfehlen beim fitnesstreff (Dr. Schammne) auch den Test machen zu lassen. Du bekommst Rabatt auf eine ohnehin fairen Preis und vor allem weis er was er tut. Das wichigste ist die anschließende erläuterung und ggf. gleich die Planung des Trainings und da hat er was drauf.

Gruß Burli

Huhu :dope:
Hab da auch mal ne Frage...
Hab mich heute auch mal angemeldet und werde die Frauen aktiv
mal ein wenig unterstützen.
Was bringt mir das wenn ich auf Lizenz fahre?
Gehe ich dann in offizielle Wertungen ein?

Fährt hier jemand zufällig beides? MB und RR? Und wenn was für Rennen?
Mag mich nicht besonders festlegen sondern fahre gerne RR, Downhill,CC und Marathon...
:D

Suche allerdings noch ein paar Trainingspartner aus der Region BS. Liebendgerne Männer (bin das halt so gewohnt)

Hoffe auf Antwort

Das Engelchen

badangel schrieb:
[...]Was bringt mir das wenn ich auf Lizenz fahre?
Gehe ich dann in offizielle Wertungen ein?

Startberechtigung und natürlich gibts auch die Möglichkeit aufzusteigen (Straße: A,B,C)
Fährt hier jemand zufällig beides? MB und RR? Und wenn was für Rennen?
Mag mich nicht besonders festlegen sondern fahre gerne RR, Downhill,CC und Marathon...
:D

ich fahre rr und mtb. rennen werde ich aber erstmal "nur" mtb (xc, evntl. mara) versuchen.

Zurück