Ich möchte im Nord-Schwarzwald Ende September Touren fahren, hat jemand Lust?

Hi,

ich bin noch relativ neu hier, aber ich dachte mir ich probiers einfach mal. Möchte so in der letzten Septemberwoche im Nord-Schwarzwald (Schömberg) ein paar Mountainbike Tage verbringen. War schon anfang August dort, aber habe mich durch eigene Dummheit gleich am ersten Tag verletzt.... Ich bin weder Anfänger noch Profi, also gerade so in der Mitte und entsprechend sollen auch die Touren sein. In Schömberg gibts ein paar hervorragend ausgeschilderte Strecken, sowie einen prima Single-Trail Park. Alleine machts ja bekanntlich nicht so viel Spaß, daher wäre es toll, wenn sich ein paar Leutchen anschließen würden. Dabei will ich nicht jeden Tag Mamuttouren fahren, sondern eventuell auch mal einen halben Tag in eine der zahlreichen Thermen zum relaxen. Also, wenn jemand Interesse hat, dann bitte bei mir melden. Ach ja, bin 35 und komme aus Hanau, also Rhein-Main Gebiet.

Patrick

Hallo Patrick,

der Radtreff an der Schwanner Warte fährt Samstags um 14 Uhr, so 2-3 Stunden. Der 24.9. fällt allerdings aus, da wir an dem Wochenende eine Mehrtagstour machen. Es bleibt also evtl. noch der 1.10.

Bei Interesse: Komm einfach zur Kreuzung an der Schwanner Warte (bei Straubenhardt-Schwann, so ca. 12km von Schömberg)

Gruß
Thomas

Zurück