Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich absolut unterschreiben!einmal nady, immer nady!
ne, ich brauch zwar ne brille, aber das der brutal hässlich ist erkenn sogar ich nochvon mir aus
ist das deiner?

Carbonda CFR 707?Erst jetzt gesehen, bin aber auch sehr gerne dabei! Ich habe mir jetzt erst was ganz Ähnliches aufgebaut und überlege auch noch an nem Nabendynamo rum.
Fahre ca. 600 - 800km im Monat reines pendeln/einkaufen/Verwandte besuchen, da macht so ein Gerät sehr viel Spaß!
Bin sehr gespannt wie es hier weiter geht.
Anhang anzeigen 1508715
Neue Ideen?Carbonda CFR 707?

Braucht im Sommer auch kein MenschNaDy ist scheiße!
Ich sag das nur für die obligatorische Gegenstimme!

Ganz genau.Carbonda CFR 707?
Dann is das doch nen No BrainerGanz genau.
SON wird ja direkt hier bei mir in Tübingen produziert. Sollte ich mir mal genauer anschauen! Ist schon ein schönes Teil. Und das Rücklicht lässt sich auch schön an das Schutzblech schrauben.

Wie breit ist dein Lenker? Ernst gemeinte FrageGanz genau.
SON wird ja direkt hier bei mir in Tübingen produziert. Sollte ich mir mal genauer anschauen! Ist schon ein schönes Teil. Und das Rücklicht lässt sich auch schön an das Schutzblech schrauben.

Der ist 620mm breit. Dürfte gerne etwas mehr sein, aber nicht viel mehr. Gefällt mir ganz gut sonst.Wie breit ist dein Lenker? Ernst gemeinte Frage![]()
600 bis 800 km pro Monat spricht für SON.
Soll ja auch halten.![]()
Als das wie wenn hier irgendwer ein und dasselbe Ratt 10.000km mit den gleichen Komponenten benutzen würdeMeine rollte nach 10000 leider nur noch widerwillig, das fand ich nicht so toll. Kann aber auch ein Montagsmodell gewesen sein, wenn alle so drauf schwören.

so von oranksch zu Silber und zu türkis
Hier stand Mistich trete schon 2000km ein und dasselbe Reparaturinnenlager kaputt.
Hält immer noch.
Hatte da nicht jemand Stress mit seiner Hope-Lagerschale?
Hier stand Mist![]()
Das war jetzt glaub eher die Kombination aus 2 Unguenstigen Passungen und nem Span. Aber das Hope Innenlager ist gefuehtl bissle enger in den Gewindegaengen und das gelaserte Logo was das ganze aufrauht ist vermutlich auch nicht hilfreich.ich trete schon 2000km ein und dasselbe Reparaturinnenlager kaputt.
Hält immer noch.
Hatte da nicht jemand Stress mit seiner Hope-Lagerschale?