Ich vermisse das LMB rechts oben

Jerd

Mitjlied
Registriert
30. August 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln-Holweide
Bleibt die LMB-Vorschau rechts oben länger oder für immer aus? Ich fand diese extrem nützlich und vermisse sie doch schon arg. :heul:

Außerdem ist das LMB doch eines der Killer-Features dieses Forums, warum muss man das jetzt zwischen 20 anderen mehr oder weniger qualitativen Links vestecken? :confused:
 
... vielleicht alles nur, weil ein gewisser Herr J. das LMB letzte Woche zweckentfremdet sichtbar für seine abstrusen Interessen mißbraucht hat ... :ka:

Jetzt jeht dat nit mehr ...
 
Was hat der denn gemacht :confused:

Ich vermisse auch das LMB seit gestern :( Hab schon gedacht ich bin der einzige dem es aufällt, bzw. der es vermisst :heul:
 
... vielleicht alles nur, weil ein gewisser Herr J. das LMB letzte Woche zweckentfremdet sichtbar für seine abstrusen Interessen mißbraucht hat ....


im medizinischen bereich nennt man leute wie dich hypochonder...:rolleyes:

on topic:
will das lmb rechts oben auch wiederhaben! :mad: soviel kann bmo oder wer auch immer garnicht zahlen, daß dieser bereich für immer dort verschwindet!

btw, mit adblock ist werbung für mich hier eh kein thema, hab mir aber schon sowas gedacht, als das feld plötzlich leer war.
 
Wo ist denn das Last Minute Biking auf der Startseite geblieben? Gibt es eine offizielle Aussage warum es nicht mehr auf der Startseite angezeigt wird?

Finde es sehr schade, wenn das ein Dauerzustand sein sollte.

Grüße Stefan72
 
stimmt, das war keine gute Entscheidung der Webbastler.
Ich hoffe das wird wieder zurückgedreht.

Im Rennradforum gibt's noch das LMB oberhalb des Forums.
 
Ja was ist denn nu?

ist´s ein Unfall dass das weg ist oder soll das so sein??

ich hät´s auch gerne zurück! dachte auch schon es liege an meinen Einstellungen...

Solanum
 
Oh je,
das LMB ist fort :(

...DER Grund, warum ich das Forum gefunden habe und hier geblieben bin...

Unter "Fahrgemeinschaften" hätte ich bestimmt nicht nachgeschaut, noch dazu versteckt in den anderen links da oben.

Weiß einer was genaues? Unter Ankündigungen findet sich ja leider nichts...

grüße
sun909
 
Zurück
Oben Unten