Ich vermisse das LMB rechts oben

Oh je,
das LMB ist fort :(

...DER Grund, warum ich das Forum gefunden habe und hier geblieben bin...

Unter "Fahrgemeinschaften" hätte ich bestimmt nicht nachgeschaut, noch dazu versteckt in den anderen links da oben.

Weiß einer was genaues? Unter Ankündigungen findet sich ja leider nichts...

grüße
sun909

Tja, der attraktive Platz (rechts oben) wird wohl wirtschaftlichen Überlegungen zum Opfer gefallen sein. Vielleicht hat der Begriff "LMB - Last Minute Biking" zuviel Aufmerksamkeit erregt und Assoziationen in Richtung "Last Minute Reisen" ausgelöst und damit die Werbewirkung der umliegenden Anzeigenflächen verringert.

Alternativ könnte man ja auch bei Anklicken eines wieder eingeblendeten LMB-Bereiches ein kleines Video zeigen:

"Fünf Dinge, die Du bei Deiner nächsten Tour auf jeden Fall mitnehmen solltest!":D

Nur wer das Video komplett anschaut, kommt in den LMB-Bereich.:lol:

Spass bei Seite, da keine Reaktion von den Admins kommt, müssen wir wohl annehmen, dass das jetzige Layout der neue status quo ist.

Bei rund 160.000 registrierten Usern ist die Meinung Weniger nicht mehr ganz so relevant.:cool:
 
..... und wenn Ihr schon dabei seid dann löscht die lounge und das ship of fools wieder ...... und den poser über mir!
 
Das LMB wurde ja schon länger etwas kastriert. Einfügen von Links und Bildern funktioniert nicht mehr und den Betreibern ist es anscheinend egal. Das jetzt noch das eigene Fenster abgeschafft wird, ist dann nur konsequent.

Geht ja auch nur um gemeinsames Bergradeln und noch dazu in einem MTB Forum, wie unpassend. :rolleyes:
 
Das LMB wurde ja schon länger etwas kastriert. Einfügen von Links und Bildern funktioniert nicht mehr und den Betreibern ist es anscheinend egal. Das jetzt noch das eigene Fenster abgeschafft wird, ist dann nur konsequent.

Geht ja auch nur um gemeinsames Bergradeln und noch dazu in einem MTB Forum, wie unpassend. :rolleyes:

Ja, auch sehr ärgerlich, das. Sollte ja bereits im Februar "Bald behoben" sein :confused:

Hallo Admins, könnt ihr euch mal zur Frage der LMB-Vorschau äußern? Kommt das jetzt wieder oder nicht? Und wenn es wieder kommt - kommt es dann schneller als "bald" :D?
 
...in der Mitte, etwa über "Kalender" wäre ja noch Platz frei.

Dann könnte rechts die größere Werbung stehen bleiben.

Eine Äußerung der Admins wäre auch schön...

grüße
sun909
 
Wir vermissen auch das LMB!!! Wäre schön, wenn es wieder auf die Startseite installiert wird!

Ohne LMB fehlt hier was !!!!!!!!!!!

Gruß
Yogi
 
Das Bilder und Links nicht mehr funktionieren, ist bereist von mir bei rikman vor über einem Jahr moniert worden.
Seine lapidare Antwort war damals (inhaltlich - bnicht wörtlich): "Weiß ich und wird bald behoben".

Leider reagiert er derzeit auf keine Anfrage in Bezug auf's LMB... Schade eigentlich...
Und wir sind keine kleine Gruppe von Leuten, die es vermissen. Bisher wurde mir mündlich bereits mehrfach bestätigt, dass es den IBClern fehlt... :rolleyes:

Wenn die beiden Oberchefs mal äußern würden, warum der LMB Bereich verschwunden ist und was das soll... Aber einfach so ohne jegliche Ankündigung, finde ich das echt arm... :heul:
 
Zurück
Oben Unten