P
phatlizard
Guest
Musicman schrieb:Na, da siehst aber reichlich gequält aus![]()
Harter Stuhlgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musicman schrieb:Na, da siehst aber reichlich gequält aus![]()
phatlizard schrieb:Harter Stuhlgang?
Musicman schrieb:
phatlizard schrieb:Na das Bild ist ja auch vier Wochen alt - seither ist ne Menge passiert ... !
"Lasst uns über Darmtätigkeiten reden!"
phaty
P.S.: Nee doch lieber nicht ...
Musicman schrieb:Neeee *iiiih*
phatlizard schrieb:Fotos?
Regen oder Traufe?Musicman schrieb:Von deiner Darmtätigkeit? Nene, dann lieber welche wo du n Rock...*ääh* Kilt anhast![]()
phatlizard schrieb:Oder doch lieber ein Bild von einer echten Fitfu©kerin - oder auch "A fu©k just for a fit one!"
Lhafty schrieb:Regen oder Traufe?
Musicman schrieb:AU!!
?? -> Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 206 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 5 Zeichen.
phatlizard schrieb:Ein Ausrufezeichen hinten dem AU!! mehr und Du hättest gewonnen!!!
Musicman schrieb:*Möööp*![]()
Ganze Wörter? Wasn das? Nene, kost zu viel Zeit und was soll ich nen Roman zu ner vergurkten Gewinnfrage schreiben?phatlizard schrieb:Siehste geht doch - und Morgen üben wir wie man in ganzen Wörtern antwortet!
Wobei Möööp find ich putzig!
Lhafty Ich mag nur nicht wenn mir einer SEINE Einstellung als Alleinglücklichmacher verkaufen will (Schlachthäuser und Schlachtfelder :spinner: ). marc[/QUOTE schrieb:Hi Lhafty,
sorry wenn ich Deine Gefühle verletzt habe. Selbstverständlich möchte ich Dir nichts verkaufen, meine Meinung kannst Du geschenkt haben. Übrigens betrachte ich meine Ernährung auch nicht als Religion, eher als Evolution.
Darwin hatte recht.... es kann sich nun mal nicht jede Lebensform weiterentwickeln.
Mahlzeit
Flattwin
Flattwin schrieb:Mahlzeit
Musicman schrieb:Langsam aber sicher geht es voran![]()
Guten Morgen!!!!!phatlizard schrieb:Die Einen sagen so die Anderen sagen so ...![]()