"Ich wäre so gern' ein fitfu©ker ...!"

Oder doch lieber ein Bild von einer echten Fitfu©kerin - oder auch "A fu©k just for a fit one!"

3959SSupergirl-med.JPG

phatlizard schrieb:
Siehste geht doch - und Morgen üben wir wie man in ganzen Wörtern antwortet!

Wobei Möööp find ich putzig!
Ganze Wörter? Wasn das? Nene, kost zu viel Zeit und was soll ich nen Roman zu ner vergurkten Gewinnfrage schreiben?

Wie dem auch sei: Freiheit dem Dativ.

;)

Lhafty Ich mag nur nicht wenn mir einer SEINE Einstellung als Alleinglücklichmacher verkaufen will (Schlachthäuser und Schlachtfelder :spinner: ). marc[/QUOTE schrieb:
Hi Lhafty,
sorry wenn ich Deine Gefühle verletzt habe. Selbstverständlich möchte ich Dir nichts verkaufen, meine Meinung kannst Du geschenkt haben. Übrigens betrachte ich meine Ernährung auch nicht als Religion, eher als Evolution.

Darwin hatte recht.... es kann sich nun mal nicht jede Lebensform weiterentwickeln.

Mahlzeit

Flattwin

Tag auch,

Thema Fit****er:

so vor 10 Jahren habe ich knapp 73kg bei 1,78m gewogen, nachdem ich als Kind immer massivst übergewichtig war und war auch fitnessmäßig gut dabei. Ab ca. 1997 ging es aber mit dem Gewicht ständig rauf und mit der Fitness ständig bergab. Irgendwann letztes Jahr habe ich dann die Notbremse gezogen und bin jetzt nach einem Höchststand bei über 97kg wieder bei 89kg angelangt. Dieses Jahr ging es aber aus verschiedenen Gründen nicht richtig vorwärts. Da ich aber schon seit letztem Jahr sehr regelmäßig 2-3x die Woche laufe (+1x MTB) habe ich mich vergangenen Sonntag für den Mittelrhein-Marathon am 19.06.2005 angemeldet. Sind zwar nur ebbes über 42km, aber dafür habe ich da auch kein Bike dabei ;). Trainiere jetzt nach Trainingsplan, ich mache mein unkoordiniertes Lauftraining dieser Saison für den Stillstand verantwortlich. Bin im Moment motiviert wie nie zuvor und werde hier natürlich auch gerne über die Fortschritte berichten.

Viele Grüße,

Michael
P.S. Heute CTF in Brey mit dem Singlespeed. 52km, 1200hm bei sehr schlammigen Trails. Fand ich schon eher grenzwertig, bin noch nie so in den Schmerz reingefahren wie heute... Die letzte eher technische Abfahrt musste ich im Sitzen runterrollen, weil mir beim Stehen die Waden zu sehr wehtaten. Aber der Endorphin-Flash nach überstandener Tortur war das allemal wert :D

Hallo
Ihr Lieben

hab das ganze mal ein bischen verfolgt und hoffe, daß es euch hilft. Hier eine Lektüre von einem Sportler den ich Persönlich kenne und viel von hallte mal sehen ob das mit dem downloden geht.

geht oder geht nicht??????

na suuuuuuuper geht doch viel spaßßßßß

Anhänge

• 3426668211.03.LZZZZZZZ.jpg
    3426668211.03.LZZZZZZZ.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 56
phatlizard schrieb:
Die Einen sagen so die Anderen sagen so ... :rolleyes:
Guten Morgen!!!!!
ist er gut oder ist er nicht gut das ist die Frage ;) ;)
Jung´s ihr seid 11 tage dabei was meint ihr wie lange es dauert ein Fit****er zu werden es braucht Jaahre also immer schön eisern sein.....

Gruß die Große
Und gegen den Ha.... St...... hab ich noch was anderes

Anhänge

• Schnell & einfach MAD.jpg
    Schnell & einfach MAD.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 43
Na also, rege Diskussion für die Ernährung.

phaty, woher soll ich wissen dass Du Körnerfresser bist ? :D

Mir geht bei einem guten fetten Rinderschnitzel fast einer ab. Also versuchs mal mit der Logi-Diät oder Glyx-Diät. Da kannste Fisch, Gemüse und Obst bis zur Vergasung futtern.

Im Grunde genommen bin ich froh, bei den Fleischfressern zu sein. Überleg mal, würden wir heute noch Blätter kauen, auf den Bäumen rumhüpfen und uns gegenseitig die Läuse zupfen .... boaaah.... :lol: Obwohl, da gibts doch ne Affenart die poppen den ganzen Tag alles was vor die Nudel kommt ... da würde mir die fitfu(c)kerin gut kommen ...

Dann lieber etwas weiter als der Neandertaler.

Gruß,

Joshi (der sein Hagan einfach geil findet ... :cool: )

Jetzt erinnere ich mich wieder dunkel daran, warum ich diesen Thread nicht im Fitness-Gesundheits-Laktatzähler-Forum gepostet hab ...!

Zurück