san_andreas
Angstbremser
Hey, Dudes, "Dude" ist eindeutig das derzeitige Lieblingswort der Magazine, Dudes 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls sich jemand über die vielen guten SRAM ( Rock Shox , Avid , Truvativ ) Test in folgenden Zeitungen wundert :
Delius Klasing Verlag GmbH
Redaktionen bike, freeride ,Tour , Trekkingbike
Steinerstr. 15
81369 München
Belling Marketing & Photography
Steinerstr. 15
81369 München
= Dirk Belling , SRAM European Marketing and Communications Manager
Kundennähe bekommt da seine ganz eigene Bedeutung ;-)
die rider ist für mich trotz aller kritik näher an der szene als die freeride.nur um klausmann als tester und aufreißer zu haben die 07er bikes am ende der saison zu testen war ja auch der bringer schlechthin.
aber bei avid ist es ja nicht so das die bremsen unbedingt schlecht sind. die juicy seven ist zum beispiel ne gute ausgereifte bremse, wobei die code halt noch nen paar kinderkrankheiten hatte 2007.Da wunderts mich nicht mehr wieso die Avid's im letzten Bremsentest alle mit "Bestnoten" abgeschnitten haben![]()
hab mir eben mal die dirt rider dvd reingezogen...10% mtb im wald der rest ist bmx aufm mtb.
vielleicht ändert das sich ja wenn der sommer kommt....befürchte aber das wir dann fast nur dirtaction zu sehen bekommen! nicht das ich mir das nicht mal gerne anschaue aber das verhältnis passt nicht. würde gerne mehr dh und freerideaktion sehen...nicht nur bmx-moves auf größeren bmx-rädern mit federgabel
bist du der meinung, nur ein dipl. ing. maschbau könnte eine gabel servicen?
definiere den begriff service und ich beantworte die frage exakt. grundsätzlich nein, aber es ging ja nicht allein darum. um aber die funktion einiger teile exakt erklären zu können wäre es zumindest nicht von nachteil überhaupt eine maschinenbautechnische grundausbildung zu besitzen ...
sonst gibts bald dh-bikes bei quelle
Hi
Was sagt ihr eigentlich zu diesen Dirt-Rider Dvd`s ???
Ich finde, die sollten mehr über die Rennszene berichten !!!
In der neuen Ausgabe:wo ist der Author Rahmen/Bike Test ????
da steht doch extra dabei das es nur ein hardtail als refferenz gibt an dem sich die fullies messen mussten. und da nimmt man als zeitschrift natürlich ein bike wo die werbung oft läuft.
ausserdem kaufen zeitschriften nicht die bikes sondern kriegen die zur verfügung gestellt vom hersteller.
z.b. in der tour im rennrad test alle namenhaften hersteller ausser trek mit ihrem madone weil sie dumm waren. genau so wird das wohl jetzt bei author abgelaufen sein