Ich will Biken, meine Freundin nicht..

na denn ein schönes wochenende ohne stress mit weiblichem anhang - schade, dass du so weit weg vom schönen frankenland mit seinen radikalen trails bist. schau mer mal vielleicht ergibt sich ma irchendann was:bier:

woody
 
Also bei mir war das einfach.. sie baut jetzt ihr drittes Bike zusammen, noch dazu ein Downhiller.. und tritt mich zum Fahren.. so kann´s auch ausgehen. ;)
georg
 
weia - jetzt weiß ich nicht, ob ich dich beneiden oder bedauern soll;)

das ergibt ja ganz neue aspekte in der beziehung - wer darf wann den bike-keller zum schrauben benutzen, wer bremst im sinne des häuslichen friedens willen früher...?

scherz beiseite - find ich prima, daß ihr beide solchen spaß am biken habt:daumen:

woody
 
Ich hab meine Freundin langsam dran gewöhnt. Im Urlaub hat sie sich mal ein Bike geliehen und Feuer gefangen. Danach wollte sie dann sehr schnell ein eigenes Bike. Hat sie sich dann auch sehr schnell gegönnt. Und seitdem muß ich nicht mehr alleine biken (mit Kumpels). Klar ist sie noch etwas laangsaam aber sie wird auch immer schneller und im Gelände lernt sie schnell . Der Rest wird sich dann ergeben.

Also habt etwas Geduld mit euren Frauen
 
Aloa,

auch ich habb meine Freundin nach langem Bitten und Betteln mit 'nem neuen Bike überzeugen können sich datt ebenpfalz anzutun. Allerdings kannisch auch verstehen, wenns so manchen Mädels nisch wirklich was 'bringt' mit Ihrem Herrn der Schöpfung Runden zu drehen... Wattmer da öfters ema auf der Strecke sieht issja echt 'erschreckend': Erst kommt einem ein 'stummer' Hardliner mit leicht genervtem Gesichtsausdruck entgegen und 20 Minuten später dann der abgekämpfte schwitzende 'Grund' dafür :D
Soviel zum Thema '...Kömmer dann auch zusammen radeln'...
Entweder man fährt nu zusammen oder läßt es, ansonsten isses für beide nur Frust und irgendwann radelt mer dann vielleicht nisch mehr nur alleine ;)
Aber das iss natürlich nen grundsätzliches Dingens, wenn unterschiedliche Leistungsgruppen 'miteinander' unnerwechs sinn.
Also: Be patient ! und nix überstürzen...
 
schauts bei mir is das ganze umgekehrt ... ich geh biken und mein freund wartet daheim und kocht für mich nudeln (o; (der brave der). kommt schon öfter vor, dass er dann raunzt (="naaaa ...net radfohrn - gemma a bier trinken " - "jo, machma wenn i wieda da bin (dann fahrts sowieso vü besser *hehe*)" oder "manst net, dasd as übertreibst"...) , wenn ich sage, dass ich radfahren gehe ... aber bevor ich stundenlang - nein tagelang - mit ihm gemeinsam vorm fernseher hänge geh ich zwischendurch doch lieber radfahren. er hat gesagt, ich soll mir ein hobby suchen und das hab ich jetzt *hehe* - also quasi SSKM (o; und gegen die öligen kleinteile, die herumliegen hat er auch irgendwas ... versteh i net ganz (o;

wie kann ich meinen freund zum biken motivieren???

so long

:bier:
 
isser eitel, dein freund?

so wie ich das rauslese, verursachen seine freizeitaktivitäten (bier, fernsehen...) nicht gerade eine adonis-figur. wäre da nicht ein ansatz, ihn bei seiner eitelkeit zu packen? bei mir war´s jedenfalls so - ich konnt mich nicht mehr im spiegel sehen (damals 86 kg, jetzt 70 kg) und jetzt beneidet meine frau mich um den knackpopo;)

gruß an den wiener schmäh

woody
 
1.) bike-mags nützen da nix (ich könnt aber vorne linux draufschreiben - vielleicht liest ers dann) - nicht mal mein neues bike hat was genützt (obwohls ja richtig supi ausschaut und "fahr mich, fahr mich" schreit) )o;

2.) er is groß und schlank )o; also dieser aspekt zieht auch nicht

ich denk mal, wenn ich eines tages mit gebrochenen beinen von der tour heimkommen würde, dann würde er vielleicht in zukunft mitfahren um mich notfalls heimzutragen ... aber deswegen die haxn brechen... nöööööööö ... oder ich verirr mich mal - dann muß er mich ja auch suchen gehen (fahren,...).

schon blöd )o;

ich könnt mich ja mit anderen bikern treffen - vielleicht fährt ja dann mit ... freiwillige???
 
Am meisten Spaß macht mir das biken, wenn man mit jemand "gleichwertigen" fährt (also der net viel schneller oder viel langsamer ist) - krampfhaft einen Mitfahrer suchen muß ich auch nicht unbedingt...
Obwohl ich in Begleitung immer eine Spur mehr am Gas steh (bergab), da ich da die Sicherheit habe, aufgeklaubt zu werden wenn ich mich um einen Baum gewickelt hab - und mehr Spaß machts ja auch zu zweit :p ;)
@Mauline: Hast schon einen "Freiwilligen" -> meine Freunde sind im Sommer eh alle net da und 3 Monate allein biken gehen will ich auch nicht... :bier: :cool:
 
da bin ich mitm latein am ende - und wien is a bissl weit weg, um da eifersuchtszenarien aufzubauen:D

oder mach ein grosses linux-logo aufs trikot, damit er einfach nachziehen muß und s.. gibts dann nur noch im wald. also, wenn er da nicht mitzieht isses halt ein typischer computerfreak - aber wir biker haben da ja auch kein geringeres suchtverhalten:D
 
Zurück
Oben Unten