Ich würde nie ein weißes R[A]d aufbauen: Pyga Stage MiniMax

Ich habe ein Problem mit der LEV: Der Sattel lässt sich nicht weit genug nach vorne kippen, der Kopf der Stütze setzt kurz nach waagerecht auf. Da es wohl keinen Tuningkopf gibt, was kann ich tun?
Bringen die 2mm einer ovalen Sattelstrebe genug Raum für ein paar Grad Neigung?

Weiter geht's: Zerschrabbelte X0 Kurbel im Bikemarkt abgegriffen, Logos runter, heute wird lackiert, bevor die Pollen eskalieren.

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Rad bergab einfach zu schnell bin: Hat jemand einen Tipp für richtig giftige Beläge für die M/E4 Sättel oder eine Idee für eine Bremse, die fast genauso hübsch ist, die aber bei ähnlichem Gewicht deutlich mehr Bums hat und sich mit einer Race E4 refinanziert?

Wie wäre es mit dem simpelsten Tuning wo gibt: Größere Bremsscheiben montieren und feddich. Oder stören Dich die 20g mehr?

Hab mal ne Cura bestellt. 180€ für den Satz sind ok, das bekomme ich für die Hopes mehr als locker wieder rein. Gewicht nimmt sich nix.

Mal schauen, ob die Hope Scheiben mit den Nieten da passen, sonst werden die gegen Dächle getauscht.

Lackierarbeiten in der Freiluftkabine:

20210425_144701.jpg

Leider eine Nase und ein paar Einschlüsse reinbekommen (Wind x Dose = Hack²). Nase habe ich entfernt und nochmal lackiert. Hängt noch bis morgen in der Trocknung.

Für den Kurs vermute ich mal ne Cura 4?
Okay, wohl doch eher ne 2.

Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es den Satz Cura 4 für 180€? Kaufe ich sofort.

Mit den Formula-Monolitic-Scheiben bin ich ganz zufrieden. Sind recht dick, daher gute Wärmekapazität und verziehen sich bisher nicht. Preislich sind sie sehr attraktiv. Habe meine 203er für 20€ das Stück bei Fahrrad.de gekauft.

Für die Pedalarme hätte ich hier noch so dicke 3M Steinschlagschutzfolie (glaube ich, muss mal schauen). Sollte es Dich mal wieder hierher verschlagen, komm einfach vorbei, brauchst Du nicht so oft nachlackieren :D

Wo gibt es den Satz Cura 4 für 180€? Kaufe ich sofort.

Mit den Formula-Monolitic-Scheiben bin ich ganz zufrieden. Sind recht dick, daher gute Wärmekapazität und verziehen sich bisher nicht. Preislich sind sie sehr attraktiv. Habe meine 203er für 20€ das Stück bei Fahrrad.de gekauft.

Für die Pedalarme hätte ich hier noch so dicke 3M Steinschlagschutzfolie (glaube ich, muss mal schauen). Sollte es Dich mal wieder hierher verschlagen, komm einfach vorbei, brauchst Du nicht so oft nachlackieren :D
Okay, da kriegst Du auch nur eine für 179 Ocken.. :lol:
https://www.bike-components.de/de/F...aqmfgeUIqqqWHN4kuv0lrvFQH5TLzd1xoCRgQQAvD_BwE

Zurück