herrundmeister
Yellow
Fahr im Winter Cyclocross - das lehrt Demut und schont die DämpferIch bin gerne mit 1-3L dabei, wenn er das 32k liefern kann. Der "Winter" ist mir ein Dorn im Auge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr im Winter Cyclocross - das lehrt Demut und schont die DämpferIch bin gerne mit 1-3L dabei, wenn er das 32k liefern kann. Der "Winter" ist mir ein Dorn im Auge.
Fahr im Winter Cyclocross - das lehrt Demut und schont die Dämpfer
Einen anderen Sattel nehmen?
Wie wäre es mit dem simpelsten Tuning wo gibt: Größere Bremsscheiben montieren und feddich. Oder stören Dich die 20g mehr?
Über die denke ich auch nach.Cura 2 würde ich bei der Anforderung nehmen. Piccola wird nicht im Budget liegen, nehme ich an und ist eh nicht lieferbar.
Okay, da kriegst Du auch nur eine für 179 Ocken..Wo gibt es den Satz Cura 4 für 180€? Kaufe ich sofort.
Mit den Formula-Monolitic-Scheiben bin ich ganz zufrieden. Sind recht dick, daher gute Wärmekapazität und verziehen sich bisher nicht. Preislich sind sie sehr attraktiv. Habe meine 203er für 20€ das Stück bei Fahrrad.de gekauft.
Für die Pedalarme hätte ich hier noch so dicke 3M Steinschlagschutzfolie (glaube ich, muss mal schauen). Sollte es Dich mal wieder hierher verschlagen, komm einfach vorbei, brauchst Du nicht so oft nachlackieren![]()
So wenig wie Du das in letzter Zeit tust, zehrst Du wohl aus Erinnerungen. Wie war das noch mit Deinem nur halb abgeschlossenen Frontflip? Übertrainiert?Ich kann ja Fahren
Ich hol schon mal das Popcorn raus..So wenig wie Du das in letzter Zeit tust, zehrst Du wohl aus Erinnerungen. Wie war das noch mit Deinem nur halb abgeschlossenen Frontflip? Übertrainiert?