Ideen für kombinierten Bike und Wanderurlaub mit Meer Richtung Frankreich o. Spanien

K3RMIT

Honk Hoooonk
Registriert
29. November 2001
Reaktionspunkte
107
Ort
Planegg
Hallo zusammen

bei mir steht der Urlaub vor der Tür, Ende Juli bis mitte August für 3,5 Wochen und ich habe keinen Plan was und wohin.
Jetzt habe ich mir überlegt meinen Bus zu packen, das Rad hinten drauf schmeissen und dann einfach mal Richtung Frankreich/Spanien zu fahren.

Am liebsten wären mir geile Spots mit schönen Campingplätzen und dann ein Ziel vor Augen wo man auch paar Tage am Meer verbringen kann.
Quasi den Weg als Ziel, einfach mal dahintrieben lassen und über frankreich bis nach Spanien zu fahren.
Habt ihr Tipps was man in Frankreich unbedingt gefahren sein muss und erwandert haben muss?

Danke
Gruß
Martin
 
Habt ihr Tipps was man in Frankreich unbedingt gefahren sein muss und erwandert haben muss?
Hm dann fang ich mal an:
Wandern: Den GR4 durch die Verdonschlucht.
Fahren: Terres Noires bei Digne les Bains, Transverdon und Chemins du Soleil, im Queyras kannst aber auch nix falsch machen.
Auch mal nebenan in den Liveberichten bei Stuntzis Tour "Solix" reinschaun.
 
Zurück
Oben Unten