Identifikation GT BMX

Hallo BMXer und IBC-User.

Ich fahre ein älteres Modell von GT, welches ich gebraucht gekauft hatte. Nun habe ich bereits bei GT Deutschland und auch in den USA gefragt, ob mir jemand sagen kann, was das eigentlich für ein Modell ist - leider nicht - klasse :) Hat einer von Euch eine Idee, dann freue ich mich über Eure Antwort. Bilder habe ich angehängt.

LG Sven Oliver

Anhänge

• GT_1.jpg
    GT_1.jpg
    54 KB · Aufrufe: 77
  • GT_2.jpg
    GT_2.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 49
Hey sidekicker, ich wollt nur sagen dich würde es do uch ankotzen wenn du nimma wüsstest was du fürn DMR hast oda :D ? Nutzt du das BMX eigentlich zum richtig fahren oder eher nur zum rum cruisen ?

ne dmr is nicht mehr wtp !!!! is etz !!!!

naja ich fänds nicht soo schlim !! naja des bmx is ja garnicht mal so gut !!! ;)

könntet ihr ma aufhören, überall euren dünnschiss zu verbeiten @ anulu, etc?
an alle die geholfen haben: danke im namen aller leute denen das forum als solches noch was wert is

mh sry! da waren bloß anfangs keine bilder!
hab mich ja in dem anren fred schon über sowas aufgeregt... kommt auch nimmer vor! (bin nochgarned lang hier unn anre nerven nochmehr mit ihrem gelaber!)

ps: wenndes gelesen hast könnters widder löschen!

anulu schrieb:
mh sry! da waren bloß anfangs keine bilder!
hab mich ja in dem anren fred schon über sowas aufgeregt... kommt auch nimmer vor! (bin nochgarned lang hier unn anre nerven nochmehr mit ihrem gelaber!)

ps: wenndes gelesen hast könnters widder löschen!
nimms nich sooo persönlich, du wars halt nur der 1. der sowas hier geschrieben hat, liegt j wol nahe, dann den namen zu nehmen, dahinter hab ich dann ja noch etc geschrieben, also es war nicht ausschließlich du gemeint

Zurück