IDUN Grassroot Sponsoring

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seppstyle

keepin´ the underground
Hi Jungs,
wir suchen in ganz Deutschland IDUN Grassroot Fahrer ! D.h. Ihr bekommt die Sachen billiger, Anfang 2005 kommen alle fahrer auf die IDUN Homepage mit einer kleinen Vorstellung über euch und ein paar Action Bildern. Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen könnt ihr auch mal zusammen mit den IDUN Pro Team Fahrern fahren gehen....das ist allerdings langfristig geplant !
Bewerbt euch am besten mit einen kleinen Video, Bilder wären auch ok bei uns unter [email protected] oder per Post an Trail Attack GbR, Mecklenburgische Str. 16, 10713 BERLIN !
Wir freuen uns über jede Bewerbung....also zeigt her was ihr drauf habt !

ride on

hört sich sehr geil an!
in diesem forum werded ihr bestimmt ein paar talentierte fahrer finden :daumen:

was ist mit fahrern aus der schweiz? :D

Kommen die Idun Teamfahrer mal nach D-land? Julien Meunier auch? :eek:

Was anderes:

@ croissant

wo bist du 8 mal in der MTBRider abgebildet???

:lol: :D mehr sage ich dazu mal nicht schaut mal auf www.stump503.com so viel zu den grassroot sponsoring wenn ihr so gut seit wie die jungs dann bewerbt euch bei stump503 die geben euch gut klamotten umsonst. Ich habe jedenfalls meine Clothingbedarf gedeckt dank Stump503.

danke erstmal für die zahlreichen Bewerbungen....da wir sehr unterschiedliche Stufen was fahrkönnen betrifft haben werden wir das Grassroot Sponsoring in drei verschiedenen Rabattstaffeln machen ! Wobei jeder die Möglichkeit hat innerhalb des Sponsorings aufzusteigen ! Wir werden die Bewerbungen bis 15.11.04 sammeln und uns dann bei jedem von euch melden !

@Grafix: wenn die bei stump503 soo großzügig sind warum machst du das für deine Teamfahrer nicht klar ?? ich finde das die wesentlich mehr drauf haben als die bei stump....zumindest was man auf bildern so sehen kann !

@Sepp:
Hab auch mal nen kleines video zusammngeschnitten und hochgeladen... hab dir aber auch schon ne Mail mit der Bewerbung geschickt. 100% aktuell ist das Material aber auch nicht, aber spiegelt halt nen grossen Teil wieder.

Cheeers
basti

seppstyle schrieb:
danke erstmal für die zahlreichen Bewerbungen....da wir sehr unterschiedliche Stufen was fahrkönnen betrifft haben werden wir das Grassroot Sponsoring in drei verschiedenen Rabattstaffeln machen ! Wobei jeder die Möglichkeit hat innerhalb des Sponsorings aufzusteigen ! Wir werden die Bewerbungen bis 15.11.04 sammeln und uns dann bei jedem von euch melden !

@Grafix: wenn die bei stump503 soo großzügig sind warum machst du das für deine Teamfahrer nicht klar ?? ich finde das die wesentlich mehr drauf haben als die bei stump....zumindest was man auf bildern so sehen kann !

und wann meldet ihr euch bei den leuten ??? und wirklich bei allen ??? :rolleyes:

sagt mal ..... müsst IHR euch hier so an*******n ???

eröffnet doch n thread, wo ihr rumschnauzen könnt ?!!

ihr müsst noch geduld haben, das liegt bei denen aufm schreibtisch und wird alles bequatscht und begutachtet.

killaking-flow schrieb:

ihr müsst noch geduld haben, das liegt bei denen aufm schreibtisch und wird alles bequatscht und begutachtet.

ich hab mal geboxt

killaking-flow schrieb:

hendrik hat schon antwort... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück