IFMA am WE (Sonntag)!! WER IS DA??

moth

Freestyle Marburg e.V.
moin!

wollte ma fragen wer von euch zur ifma nach kölle fährt

theworldburns un ich kommen auf jedenfall am sonntag nach köln!!

MFG moth

komme sonntag mit 10 leuten zur ifma (aber ohne bike) da wir uns die challenge angucken und über die messe gehen wollen.
aber samstag sind wir mit bikes da

bin auch am sonntag da, mit bike. schau mir mal die strecke an und wenn die da grad nicht racen, werd ich sie auch was fahren zum fun :)

Moin Jungs
Ich will euch ja nicht den Mut nehmen, aber ich hab mir original in die Hose geschissen auf dem Kurs. Ich hoffe ihr seid alle richtig gute Dreckspringer und habt Mut.
Also ich fands ein bischen heftig, vor allen Dingen da ein paar dumme Doubles mit nem richtig tiefem Scheiss Gap sind.
Ausserdem wahren die einzigen die heute auf der Strecke waren der Meyenborg, die ganzen kranken Engländer, John Cowan, Bas deBever usw. Viel Spass beim fahren mit denen.
Gruss der Rock ( der froh ist das er nicht voll auf die Fresse geflogen ist und noch lebt)

ou son mist, hatte im vorfeld gehört die entschärfen die strecke diesmal....
hm und so lang dirte ich nicht dass ich mir solche monster sprünge zutraue, wenn man son schiss hat verkrampft man und es geht schief.:(

evil hat recht die strecke war nicht so heftig. dachte die wär so mit 15m doubles, wie angekündigt...
wow hab deshalb bike nicht mitgenommen und mich dann drüber geärgert als ich die strecke gesehn hab. son mist...
aber bmx dirtjump mit timo pritzel war fett :) am ende hat er nen nofoot backflip gezogen...
dabei kam er oft fast an die decke, deshalb ist die strecke wohl auch nicht so derbe wie beim letzten mal weil die decke so tief war.

Ich war auch da, aber ohne Bike *heul*
Hab mir das Finale usw.. angeguckt...
...lustig...lustig...lustig....

Der Klausmann hat nen Looping gemacht (ungewollt) *aua* (nicht gestanden) (beim Race)

wo wart ihr denn ???

Ich saß ganz rechts auf der Trebühne Zweite Reihe

jo, das sah schon recht lustig aus, der backflip, passiert ist ihm ja nix. ich saß mit mc murmel auf der tribüne an dem 180° turn ganz rechts oben.
is mal wer son rfr 03 gefahren????
sind die wirklich so schwul, oder waren die nur kacke abgestimmt???

mh... ich saß auch beim finale auf der trebühne... bist mir aber nicht aufgefallen...

also ich hatte ne rote fox hose an und hab nen reifen mit mir rumgeschleppt :D
saß auf der trebühne wo die bx strecke in die halle kam direkt an den treppen... vielleciht hat mit ja jemand gesehen... :rolleyes:

aber das race war nich all zu der hammer, die sin alle so "lahm" gefahren, nich dass ich schnellere wäre, um gotteswillen NEIN!, aber wenigstens ging der schweizer ab wie angefackelt :D

MFG moth

ich war auch vor ort. der bx war ja echt mal lusch, aber die dirtline war schon nicht ohne. vor allem der zweite. am besten gefallen hat mir der korthaus. x-up-backflip und superman-tailwhip. goil !

Zurück