Ihr könnt alle nich trialn!

Ich find's ein bisschen affig wie er da sein Rad auf den Waldboden kloppt, nur weil was nicht geklappt hat... Erinnert mich irgendwie an die BMXer die staendig das Rad in der Gegend rumwerfen.
 
@ raimund-aut

aber damit haste nicht die volle bildqualität des originalfiles, sondern nur dieses flashvideoquatschmatsch :)

@nos trial

der hat nen vimeo plus account, damit kannste einstellen dass das video nur auf ner besimmten seite zu sehen is usw.


gruß
Marcus
 
Ich find's ein bisschen affig wie er da sein Rad auf den Waldboden kloppt, nur weil was nicht geklappt hat... Erinnert mich irgendwie an die BMXer die staendig das Rad in der Gegend rumwerfen.

stimmt schon, aber ich vermute mal diese Einstellung bzw dieser Ehrgeiz hat ihn auch zum Weltmeister etc gemacht! kann sein dass er sich so nur pusht!? kann aber auch sein dass er vom charakter her so drauf ist... aber das kann ich nicht beurteilen da ich ihn nicht kenne.
 
Ich find's ein bisschen affig wie er da sein Rad auf den Waldboden kloppt, nur weil was nicht geklappt hat... Erinnert mich irgendwie an die BMXer die staendig das Rad in der Gegend rumwerfen.
er fährt halt nicht zum spass.

Das ist eigentlich normal im leistungssport, dass man sich ärgert wenn was nicht klappt.
Ging mir früher beim Leichathletik insb. Weitsprung auch so. Da schreit man gern mal den ganzen platz zusammen oder wirft die spikes/klamotten/wasserflaschen/besen durch die gegend.
Das hilft nicht, aber ohne gehts i-wie auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten