Im Odenwald tut sich was...

Hallo,

reizen Euch den 10 Kästen Bier für das größte Team ;-)

Natürlich, also Quellrein, von Schmucker ;-)

Bei uns werden nur die vorangemeldeten Fahrer eines Teams für diese Wertung akzeptiert. Wir wollen somit kurzfristig bzw. vor dem Start zusammengeschlossen Mannschaften keine Möglichkeit für einen Sieg bieten. Ist doch fair oder?

Viele Grüße
Ralph

PS: Anmeldung bis zum 16. Juli 2009 unter www.radlertour.info

Wenn sie alkfrei sind! :lol:

muss mich prophylaktisch abmelden, wie auch zum 12h rennen in külsheim
liege mit erkältung und bronchitis flach, an biken ist nicht zu denken :heul:

uiui ein CTF im Odenwald. Da frag ich mal die anderen Frührentner, ich mach ziemlich sicher mit :)

Ja hier, fahr aber über Heppenheim. "Langstrecke" muss schon drin sein, auch wenn die Startzeiten human sind steh ich für 30km nicht am Sonntags um halb acht auf :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja hier, fahr aber über Heppenheim. "Langstrecke" muss schon drin sein, auch wenn die Startzeiten human sind steh ich für 30km nicht am Sonntags um halb acht auf :)

Klaro, Lang muss!
Na dann werde ich mal nach deinem Radl ausschau halten, dürfte sehr markant sein. Dann im Windschatten festsaugen und 50 Meter vor dem Biergarten nen Sprint versuchen! ;)

So sind heute beim Schmucker-Fest-Radel-Tour mit gefahren . Sind in Bad König los ( ca. 19 KM ) um 9.45 angemeldet und los gings . Strecke war gut markiert , auch die Strassenübergänge :-) anfangs bissle Waldautobahn , aber nach Lärmfeuer gabs ne tolle Abfahrt , und ab dann nur noch Trails :-) Wir vier fanden es fürs erstemal echt klasse gemacht ! MfG MChaosbiker

Yep!
Ich war auch dort. Ich habe nur den Fehler gemacht, mich an nen 4er ICE-Express anzuhängen. Dank denen bin ich auf den ersten 25 km 3x falsch gefahren (weiß, selbst schuld).
Darum hatte ich auch 100 HM und 6 Km mehr aufm Tacho.
Die Beschilderung könnte etwas besser sein, sonst für 10 Euro alles O.K.
Die meisten Teilnehmer waren sehr locker und auch ein recht hoher Frauenanteil.
Die Strecke fing harmlos an, wurde dann aber doch sehr Traillastig bei den Abfahrten.
Das Brauereifest drumherum war auch lustig: wann rollt man schon mal in Ziel wenn die Orignal Zillertupfler Huschdegudsel spielen! Humbahumba :lol:

Nächste Jahr wieder!

Jau das war doch mal eine gute Sache. Die Strecke war für den Odenwald wirklich abwechslungsreich und die Organisation bestens. Freie Fahrt für Biker an den Straßenübergängen dank zahlreicher Streckenposten und 3 Verpflegungsstationen auf 55km ist ja fast wie in der Fussgängerzone ;)

Publikum war bunt gemischt vom 30 Jahren alten (sehr schönen) Reynolds Rahmen bis zum aktuellen Epic war alles vertreten. Auch ein paar StVZO Korrekte :).

Auf ein weiteres...

Schmucker Mara:
Ach, sollte jemand diese antike Trinkflasche der Firma "Germans Cycles" aus Heidelberg finden/gefunden haben, bitte melden!
Es ist ein Erbstück.
Und der gebrochene Flaschenhalter hängt auch noch dran. :heul:

Anhänge

• flasche.jpg
    flasche.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 59
Servus, war am Sonntag auch die große Strecke gefahren. War ne klasse Strecke und hat richtig Spass gemacht. An dieser Stelle mal danke an alle die dies ermöglicht haben!!!

Wo findet man eigentlich den Foto - Download?

radlertour.info schrieb:
Wahnsinn... mit so vielen Teilnehmern (294) haben wir bei der ersten Schmucker Radler Tour 2009 nicht gerechnet!
Vielen Dank für Eure Teilnahme und wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Die Teilnehmer Fotos findet Ihr ab Mittwoch unter der Rubrik Fotos!

Also ab morgen unter www.radlertour.info

Es werden einige Hardtailfahrer am Start sein. Wozu brauchst Du eine eigene Klasse, Hardtailfahrer sind die besseren.

....im Odenwald tut sich tatsächlich was, heute war MTB Saison-Abschluss 2009 in Langen-Brombach, es waren ziemlich viele Leute am Start, das Wetter war super und alles in allem bestens organisiert :) vielen Dank nochmal für die schöne tour.....

Hallo Mountainbiker,

ich habe ein paar Ziele für Euch...

24. Mai 1.Michelstädter City Cross (für Radcross und MTB)
2.-4. Juli MTB Wochenende Hotel Wappenstube Erbach (MTB Touren)
25. Juli 2.Schmucker Radler Tour (MTB, ohne Zeitmessung)
27.-29. August MTB Wochenende Hotel Wappenstube Erbach (MTB Touren)
03.-05. September MTB Wochenende Hotel Wappenstube Erbach (MTB Touren)
03. Oktober 3.Breuberg Cross Duathlon

www.B3-Events.de jeder braucht ein Ziel...

Mit sportlichen Grüßen
Ralph Berner

Zurück