Im Tresor liegt noch Schotter ([A]ufbauthread)

Interessant!

Die Farben gefallen mir Und jeden Fall sehr gut und harmonieren sicher gut miteinander.
Etwas Magenta könnte sicher auch gut dazu passen.

Auf jeden Fall ambitioniert.
Machst du die folierung selbst?
ja Magenta /Pink würde super geil passen, hatte ich auch auf dem Schirm...abe rmeien Frau...
Ja Folierung mache ich selbst, hab ja schon vieles geplottet.

IMG_20220604_202601.jpg
IMG_20220604_202550.jpg
IMG_20220604_202519.jpg
IMG_20220604_202533.jpg
IMG_20220604_202436.jpg

O

Das ist jetzt aber nicht so ein Graffiti Ding von @Stefan090801? Nee, im Ernst, ich kann wirklich nicht erkennen, was da auf dem Oberrohr steht. Ist das ein Sponsor?
Das Modell heißt Vault.
Deswegen liegt der Schotter lt. Titel auch im Tresor ;)
Edit: OR: #iride pivot?

Zuletzt bearbeitet:
O

Das ist jetzt aber nicht so ein Graffiti Ding von @Stefan090801? Nee, im Ernst, ich kann wirklich nicht erkennen, was da auf dem Oberrohr steht. Ist das ein Sponsor?
Was für die Graffiti gilt, gilt auch hier.
Jetzt mal im Ernst (ernsthaft): hat noch jemand wie ich solche Schwierigkeiten diese abstrakten Schriften zu lesen? Irgendwie fehlt mir da was bezüglich Wahrnehmung.....oder was ist das fürn Syndrom 🤔

jaja lasset die gehässigen Kommentare regnen..... :D

Geht mir genauso. Am Anfang habe ich immer noch versucht da etwas herauszulesen, mittlerweile denke ich nur noch: hübsch bunt.

Moin Jungs, auf der Gabel steht "Vault" und daher kommt tatsächlich auch der Threadtitel weil Vault = Tresor oder Gewölbe und Schotter natürlich Gravel.
Auf dem Oberrohr steht richtig erkannt #iride4pivot dies ist einer der Hashtags die ich als Pivot Athlete via Social Media nutze.
Vorbild für das Design war das Tor der France Rad von Sam Bennett nach Gewinn des Punkte-Trikot. Auf dem Sitzrohr ist noch der Pivot Eagle
Screenshot_2022-06-05-09-27-56-418_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Ich selbst bin zufrieden nur der geteilte Pivot Schriftzug am Unterohr gefällt mir noch nicht. Heute mache ich noch die Newmen decals für Vorbau und Stütze

Ah, mit der richtigen Erklärung wird's gleich stimmiger. 😀
Mir gefällt der Rahmen in dem Farbton trotzdem am besten ohne alles 🤷‍♂️
Ist auch legitim, auch in dem Braun Rot ist das super edel. Auch weil ja immer wieder Sicht Carbon durch kommt. Wer solche einfarbigen schlichte Designs mag wird begeistert sein

Ich hatte da jetzt tatsächlich mit mehr gerechnet... Gerade wegen deiner vorherigen Bikes.

Aber Mal schauen wie es dann fertig aussieht.

Moin Jungs, auf der Gabel steht "Vault" und daher kommt tatsächlich auch der Threadtitel weil Vault = Tresor oder Gewölbe und Schotter natürlich Gravel.
Auf dem Oberrohr steht richtig erkannt #iride4pivot dies ist einer der Hashtags die ich als Pivot Athlete via Social Media nutze.
Vorbild für das Design war das Tor der France Rad von Sam Bennett nach Gewinn des Punkte-Trikot. Auf dem Sitzrohr ist noch der Pivot EagleAnhang anzeigen 1491920
Danke für die Erklärung! Dann bin ich mal auf das Gesamtwerk gespannt.

Ich hatte da jetzt tatsächlich mit mehr gerechnet... Gerade wegen deiner vorherigen Bikes.

Aber Mal schauen wie es dann fertig aussieht.
Ja da muss ich mich noch heran tasten, die Felgen Decals hab ich nun auch in allen 3 Farben geordert. Dann kommt ja noch die Stütze und der Vorbau plus das grüne Lenkerband....eventuell noch die Ultegra Schriftzüge...das kann dann in Summe sogar zu viel sein.

Ja da muss ich mich noch heran tasten, die Felgen Decals hab ich nun auch in allen 3 Farben geordert. Dann kommt ja noch die Stütze und der Vorbau plus das grüne Lenkerband....eventuell noch die Ultegra Schriftzüge...das kann dann in Summe sogar zu viel sein.
Ich hatte damit gerechnet, dass du den kompletten Rahmen folierst.
Wie z.B. das Speci Allez Sprint

IMG_20220605_103100.jpg

IMG_20220605_103047.jpg

Gefällt mir auch aber da musst die Farbübergänge schon großflächig lackieren...ich bekomme die Folie bei so viel gar nicht blasenfrei transferiert. Zudem kann ich nicht soooo viel Zeit investieren...bin schon wieder am Packen für die Europameisterschaft.

Ich hatte auch auf mehr Farbe/Folie gehofft. Das sieht irgendwie verloren aus am einfarbigen Rahmen. Das Vorbild ist ja auch „bunter“

Da geht noch was!

Moin Jungs,

Kleines Update. Hab mich jetzt entschlossen das ISO Flex mit 27.2 mm Stütze zu fahren und hab ne Newmen Stütze geordert.
Hat hier jemand Erfahrung mit Gravel Rennen oder gibt's da eine Thread? Such Rennen im Format Dirty Boar.
IMG_20220606_081328.jpg

Zurück