improvised foampit oder schnitzel grube mal anders

El Estropajo

28° C
hatten uns gestern und heute nen absprung aus holz gebaut den wir eigentlich in unsere dirtline integrieren wollten. dann kam uns die idee die wir schon länger hatten, da wir dem gelände von nem kontainer dienst bauen, das wir ja in den altpapierhaufen jumpen können...

das kam dabei raus: http://youtube.com/watch?v=7NhG88cH5Pg :D

Seeeehr schön! :)
Ich wollte auch schon immer mal im Altpapier spielen :lol:
Aber so macht es ja noch mehr Spaß...

und dafür musst du nen thread eröffnen?...
Bisschen viel aufmerksamkeit für nen schäbigen flip...

und dafür musst du antworten?...
Bischen vel aufmerksamkeit für sonen schäbigen thread...

nein ich finde den thread nicht schäbig, ich find die aktion ganz lustig. Solang ihr nicht in komposthaufen flipped...:lol:

und dafür musst du antworten?...
Bischen vel aufmerksamkeit für sonen schäbigen thread...

nein ich finde den thread nicht schäbig, ich find die aktion ganz lustig. Solang ihr nicht in komposthaufen flipped...:lol:

danke, bis zum komposthaufen wirds wohl nie kommen :lol:

is wohl inzwischen mode das man erstmal an sinn und unsinn jedes threads rummäckert... hab so das gefühl das jeder zweite post nur davon handelt das sich irgendwelche leute in andere foren verdrücken sollen oder für sowas nich extra nen thread aufmachen sollen und der klassiker: SUFU benutzen^^ kann das nimmer lesen einfach nich antworten wens nicht interessiert...

tut übrigens nicht weh, is nicht sehr anders als das foampit in saalbach in das ich mal gejumpt bin.

ja das mit 'SuFu' benutzen nervt am meisten. Wenn sie den thread unsinnig finden einfach nicht posten und der verschwindet in den tiefen veralterteten theads...
In diesem Sinne :)
ride on

Solange nur einer "sufu" schreit, gehts ja in Ordnung und ist auch hilfreich. Die Leute haben einfach keine Lust alles nochmal zu schreiben und die Suchfunktion spuckt meistens genügend Infos zu dem Thema dann auch aus und dem TE sollte geholfen sein.

Das sollte dann aber auch in einem angemessenen Tonfall und nicht unbedingt 6x in einem Thread vorgetragen werden. :D

:lol: hehe coole idee so nen haufen Altpapier!:daumen:
Ich würde mal gerne in nen risigen haufen Sproh springen (bekommt man sicher mehr als genug aus den Köpfen von manchen Leuten aus dem Forum) ist sicher richtig schön weich!

Kompost geht ja vielleicht noch! Gab sicher schon leute die das in nen Misthaufen versucht haben...

und dafür musst du nen thread eröffnen?...
Bisschen viel aufmerksamkeit für nen schäbigen flip...

Hm...ich stutz jetzt grad ein wenig.
Nachdem ich mir deine Galerie grade mal angesehen habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sich dort in etwa exakt 381426 Fotos von deinem Bike und dann noch ein paar wenige Fahraufnahmen befinden.
Aber nirgendwo ein Bild von nem "schäbigen Flip". Und das finde ich komisch...
Denn solange man einen gewissen Trick selbst nicht kann, sollte man ihn nicht als schäbig bezeichen.
Soviel dazu und nein, das sollte kein Angriff gegen dich sein, sondern lediglich konstruktive Kritik.

Zurück