in/um bad homburg auch mal tagsüber biken???

real-iceman

NICHT MEHR ÜHU!
gude!

da ich im schichtdienst tätig bin, habe ich des öfteren auch mal tagsüber zeit.

würde mich freuen, wenn sich hier noch andere schichtdienstler befinden, die auch mal tagsüber biken gehen.

alleine mag ich nicht auf tour gehen. zum einen, weil es definitiv keinen spaß macht (mir zumindest) zum anderen, weil ich mich überhaupt net mehr im taunus auskenne.

jetzt hab ich schon so fleißig abgenommen, will nun auch wieder unter 100 kg kommen.... ;)

thx vorab,

ice

Auch gude! ;)

Im Schichtdienst arbeiten und auch tagsüber Zeit zum Biken haben kommt mir irgendwie bekannt vor... :daumen:
Allerdings kenn ich mich mit dem Bike auch nicht wirklich im Taunus aus... Naja, wofür gibt's Karten und andere Leute im Wald, die man im Zweifelsfall fragen kann, wo man ist und wo's langgeht?! ;)

Also, wegen mir können wir uns gern mal zusammen verfahren...

Grüsse aus Hofheim. :winken:

Da würde ich mich doch auch mal anschließen, denn Zeit habe ich genug. Auf der anderen Seite von dem Hügel kenne ich mich auch ein bisschen aus.
Schlag doch einfach mal vor wann und wo es los gehen kann.

hm, hab nix weiter gehört...
habe mittwoch und donnerstag (02. + 03.08.) frei (dienstag eher am nachmittag, wenn ich nach der nachtschicht ausgeschlafen hab)

ice

ei, "wesche mir" uff de saalburg, hohemark oder so.
je nachdem woher evtl. ander herkommen kann man so eine goldene mitte finden. ansonsten, wenn nur wir beide: saalburg, oder?

Bei mir gibt das diese Woche wohl nix mehr - bin schon ziemlich verplant mit Diensten und Rahmenprogramm und muss erst nochmal meinen "Chefmechaniker" ;) einen Blick auf die HR-Bremse werfen lassen...

ei, treffpunkt ist gut.
du hast ne pm. wenn wir eine zeit ausgemacht haben, werden wir den termin veröffentlichen, vielleicht gibt es ja noch mitleser, die sich spontan anschließen können und wollen.

ice

real-iceman schrieb:
hm, hab nix weiter gehört...
habe mittwoch und donnerstag (02. + 03.08.) frei (dienstag eher am nachmittag, wenn ich nach der nachtschicht ausgeschlafen hab)

ice
Wann hast du denn ausgeschlafen nach deiner Nachtschickt?
Ich könnte allerdings erst ab ca. 18 Uhr. Das ist dir zu spät, oder?

tjaaa.
jetzt hab ich für heute abend schon schwimmtraining eingeplant, weil ich bis gestern mittag nichts gehört hatte.
und wenn ich DAS kippe, muss ich heute nacht bestimmt im keller schlafen :D

ice

real-iceman schrieb:
tjaaa.
jetzt hab ich für heute abend schon schwimmtraining eingeplant, weil ich bis gestern mittag nichts gehört hatte.
und wenn ich DAS kippe, muss ich heute nacht bestimmt im keller schlafen :D

ice
Naja, das Wetter ist ja auch nicht so doll. Aber den Zusammenhang mit dem Keller habe ich trotzdem nicht verstanden.
:D

Sag mal bescheid wenn du Zeit hast. Ich bin selbstständig und mein Cheff ist ganz ok wenn ich mal nach einem freien Vor- oder Nachmittag frage... Kenne ein paar gute Strecken im Taunus/ Feldberg.

Mario2511 schrieb:
Möchtest du auch abspecken?

weiß zwar jetzt nicht genau, wer gemeint ist, aber: ja ich will abspecken! ich habe seit ende mai bereits 13 kg runter- tendenz fallend.

hätte übrigens am montag, 14.08. zeit, was zu machen.
wenn also jemand lust hat?

ice

hmm. da mein gewicht immer stark schwankt...
ich sags mal so: heute morgen waren es knapp 103 kg, aber eine größe zwischen 80 und 85 kg sollen es werden, schon im hinblick auf meine sportlichen ziele/ aktivitäten...

wie gesagt: trotz aller ambitionen will ich immer noch leben, nehme mir daher zeit.
für höchstleistungen bin ich a) nicht talentiert genug und b) nicht konsequent genug.

selbst in meiner aktivsten zeit mit bis zu 5 std. sport/tag schwamm ich immer nur im mittelfeld rum. ob es am training oder am fehlenden talent lag- EGAL! ich hatte immer spaß! ;)

ice

Hallo Ihr die Ihr morgens fahren wollt,
morgen früh 10:00 ab Hohemark findet ne Tour statt.
Je nach Wetterlage wirds ziemlich trailig, da die Tour kurz beschrieben von der Hohemark zur Saalburg dann Sandplacken, Feldberg Altkönig und zurück geht, es gibt genügend Möglichkeiten frühzeitig abzubrechen. Die gesammte Tour wird min. 40Km/1000hm haben. Genaueres kann ich leider nicht sagen da ich keinen Tacho besitze.
Hier ist der Eintrag im LMB zu finden:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2963

hm. habe keine erfahrung mit hm auf eine strecke umgelegt- daher auch mein bedenken, ob ich da mithalten könnte.
bin erst seit kurzem wieder auf dem drahtesel unterwegs und will niemanden ausbremsen bzw. auch nicht irgendwann mangels leistung zurückfallen und mir den weg alleine zurück suchen müssen.

ansonsten- gerne, sobald ich mir mehr zutraue.

ice

Zurück