In und um 78234 Engen im Hegau

crazy-to-bike

Bikeguide
Hi zusammen!

Bislang drehe ich hier allein meine Runden.
Es gibt aber in einem so herrlichen Bikerevier sicher andere Jungs und Mädels, die gerne auf dem Bike sitzen und das entweder nicht allein tun wollen oder noch Interesse an Verstärkung einer bestehenden Gruppe haben.

Also wer fühlt sich angesprochen oder kennt jemanden, der sich angesprochen fühlen könnte (:D)??

Ach ja, ich beiße nicht - höchstens mal bergauf die Zähne zusammen...:D - also bitte einfach mal melden!!

sportliche Bikergrüße

P.S: Meine Kontaktdaten findet ihr aus Sicherheitsgründen (Spam) nur im Profil bzw. über meine HP in der Signatur

Hi crazy-to-bike,

muß zwar erst den Berg runter bis ich in Engen bin, sollte aber kein Problem sein, für ein paar gemeinsame Touren. :D

Welchen Tag fürs biken hast du dir vorgestellt?

Gruß

Hi Mokli,

cool, habe gar nicht so schnell mit einer Antwort gerechnet.

Tja, welcher Tag, lässt sich bei mir leider nicht immer im Voraus sagen, da sich meine beruflichen Verpflichtungen von Zeit zu Zeit terminlich verschieben oder es mal mehr oder weniger zu tun gibt, aber für's Erste habe ich mal Urlaub und bin noch bis nächsten Freitag da, ehe es mit dem Wohnmobil losgeht. Wäre doch die Gelegenheit, mal eine erste kleine Kennenlernrunde zu fahren.

Wie sieht's also bei dir in den kommenden 8 Tagen zeitlich aus?

Gruß

Zurück