In und um die Glessener-Höhe

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. -zyk

    -zyk

    Dabei seit
    07/2017
    Achtuuuuung!
    Es wurde ein Handy eben an einer Abfahrt (Glessener Höhe) gefunden.
    Sollte der Besitzer hier fleißig lesen, melde ich doch.
    Hab’s gerade bei FB gelesen...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. jim-beam

    jim-beam Es kann nur einen geben

    Dabei seit
    08/2011
    Es ist meins ein Motorola Razer in schwarz glänzend !
    Gruß Jürgen
     
  4. Lesue

    Lesue

    Dabei seit
    01/2014
    Handy und Besitzer wieder glücklich vereint dank Internet
     
  5. jim-beam

    jim-beam Es kann nur einen geben

    Dabei seit
    08/2011
    Ja Danke !
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  6. -zyk

    -zyk

    Dabei seit
    07/2017
    Ein Hoch auf die Community :bier::dope:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. Beppe

    Beppe take your protein pills and put your helmet on

    Dabei seit
    09/2003
  8. jim-beam

    jim-beam Es kann nur einen geben

    Dabei seit
    08/2011
  9. GuidoM

    GuidoM

    Dabei seit
    08/2004
    Vermisst einer seinen Tacho?
    Ich habe einen gefunden. Er liegt auf einem Stein.
    Genaues gibt's dann per GPS-Daten. 20181011_145307.
     
  10. Wie soll Derjenige den finden ohne GPS?
     
  11. GuidoM

    GuidoM

    Dabei seit
    08/2004
    Wenn mir einer glaubhaft macht, dass es sein Tacho ist, gibt's die Daten
     
  12. mogg

    mogg

    Dabei seit
    02/2018
    Heute waren ja einige unterwegs auf der Glessener Höhe, und das bei den Temperaturen. Ich fahre da regelmässig, und im Schnitt (und bei besserem Wetter) begegne ich deutlich weniger MTBler...?
     
  13. MTB-News.de Anzeige

  14. -zyk

    -zyk

    Dabei seit
    07/2017
    Es gibt glaub ich seit kurzem ne kleinere Gruppe die sich Sonntags trifft um dort zu fahren...
     
  15. Lesue

    Lesue

    Dabei seit
    01/2014
    Ja das ist mir Sonntag auch aufgefallen soviel hab ich echt selten dort getroffen

    Wir haben vor kurzen eine kleine WhatsApp Gruppe gegründet denke mal uns hattet ihr sonntags dort gesehen. Waren mit 8 Leuten unterwegs. Noch gibt es keine festen Tage oder Zeiten wo wir fahren, sind alles spontane treffen.

    Finde das aber super das es doch sooo viele MTB hier in der Ecke gibt und man oben am Kreuz trifft
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  16. mogg

    mogg

    Dabei seit
    02/2018
    Also Sonntag war schon echt extrem viel los, und gerade bei der Kälte hat mich das etwas überrascht.

    Glaube ich nicht. Ich habe nur eine etwas grössere Gruppe gesehen, alle soweit ich erkennen konnte in einem Team-Outfit, aber das waren maximal 4-5 Mann. Ansonsten waren es allesamt fast immer Fahrer die paarweise unterwegs waren, oder eben Einzelfahrer wie ich.

    Schade dass hier in der Ecke kaum etwas organisiertes stattfindet. Ich war in letzter Zeit häufig in den Niederlanden unterwegs, dort gibt es in einem 18-tausend Einwohnerdörfchen einem Verein mit über 140 aktive MTBler, sowie ein offizielles MTB-Streckennetz in den Wälder mit über 150km Strecke. Alles gepflegt, ausgeschildert, und vollkommen legal, ein Traum!
     
  17. Hallo,
    hier schreibt der Markus, ich bin zuletzt vor 3 Jahren mitgefahren (huch wie die Zeit vergeht ...).
    Ich wollte morgen Vormittag mal in den Bikepark Aachen fahren. Ist da morgen geöffnet ? Ja, oder ?
    Grüße
     
  18. Naish90

    Naish90 Ingo

    Dabei seit
    09/2009
    Hi,

    für Sonntag ist mal eine Tour drin! Siehe LMB :daumen:.
     
  19. AAFA

    AAFA

    Dabei seit
    03/2006

    Hallo Ingo,

    Der Termin ist reichlich ungünstig, wäre gerne mitgefahren.
     
  20. Naish90

    Naish90 Ingo

    Dabei seit
    09/2009
    Nächstes Mal :)
     
  21. jim-beam

    jim-beam Es kann nur einen geben

    Dabei seit
    08/2011
    Oh ihr Lebt ja alle noch !!:)
     
  22. Freddy41

    Freddy41 der kämpfer

    Dabei seit
    08/2004
    Bin dabei. Aber ihr müsst rücksicht auf mich nehmen. Bin lange nicht mehr gefahren.
     
  23. Naish90

    Naish90 Ingo

    Dabei seit
    09/2009
    Aber gerne doch :)
     
  24. Ich wäre auch gerne dabei, bin aber leider zum Essen eingeladen. Viel Spaß euch. Vielleicht ergibt sich ja mal wieder öfter sowas.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  25. GuidoM

    GuidoM

    Dabei seit
    08/2004
    Na fein. Ich trag mich auch mal ein. Wetter soll ja derzeit trocken bleiben.

    EDIT: Musste mich wieder austragen. Die Frau hat was anderes vor :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2018
  26. Naish90

    Naish90 Ingo

    Dabei seit
    09/2009
    Wetter passt
     
  27. mogg

    mogg

    Dabei seit
    02/2018
    Wäre gerne mitgefahren heute, passt aber leider zeitlich nicht.