Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will auch so einen Teppich für meinen Kombi...den ich mal irgendwann haben werde
Ähm, Holzklotz in Einbaubreite des Hinterrades mit Loch für den Schnellspanner und schon kannst dus hinstellen, falls du es hinstellen wolltest. Wäre meine spontane Idee.
Oder samt Schaltauge abschrauben und an die Kettenstrebe pappen.
Anderes Thema: Wie lang ist die Liegefläche in den Volvos bzw. ist die eben? Wär nicht schlecht, wenn man drin auch pennen könnte.
Focus Kombi. 2/3 der Rücksitzbank umwerfen,Bock rein feddich.
Mit ausgebauten Rädern hab ich auch schon nen HT in nem Smart gesehen![]()
Das ist auch meine Taktik
Mit ausgebautem Vorderrad (beim Hardtail) und komplett umgeklappter Rückbank (beim Auto) tut's auch ein Polo zum Transport.
Ich finds nur unschön, nach ner Schlammfahrt im Herbst oder Winter das Rad ins Auto zu werfen. Da ist mir ein solider Heckträger lieber.
Direkte verschraubt bzw. ans Auto anbaubare Lösungen halte ich für das Sinnvollste - wird in unserem Bulli auch so kommen, jedoch in Selbstbau![]()
Anderes Thema: Wie lang ist die Liegefläche in den Volvos bzw. ist die eben? Wär nicht schlecht, wenn man drin auch pennen könnte.
Hi,
da scheint ja mal jemand den ganzen Tread gelesen zu haben,Respekt.
Na ja,der Focus ist einem Zafira gewichen,da ist das mit dem Biketransport absolut kein Thema mehr. Ich hab mir jetzt auch nen Innnenraumträger von Bikeinside geholt,besser gehts meiner Meinung nach nicht.
Lassen sich die Gabelaufnahmen verdrehen? Das würde Platz in der Breite sparen...
10" KinderräderAudi A4 haben bei meinem Dad 2 Bikes reingepasst einfsch Sitze umklappen FERTISCH!