Kofferraummatte für Kombi

Das ist auch keine schlechte Idee. Hast du einen Link dazu, wenn die so gut hält? Ich hatte gerade mal ein bisschen geschaut, und die Qualität finde ich anhand der Bilder schwer zu beurteilen.

Habe gerade mal geschaut weil ich 2 gekauft habe da ich nicht mit der langen Haltbarkeit gerechnet hatte. Die zweite lag noch neu und verpackt im Regal. Ist eine Tukan Camping- und Picknickdecke von Aldi von 2010.
Neuere Version sollte das sein: https://www.aldi-sued.de/de/p.tukan-camping---picknick-decke.490000000000702164.html
Keine Ahnung ob die neue noch identisch ist, Maße und Beschreibung stimmen aber überein, Farbmuster sind anders.

Passt perfekt um die Ladefläche eines VW Caddy Kurzversion ohne hintere Sitzreihe vollständig zu schützen.
 
Zwei Bilder sagen mehr als 1000 Worte. :lol:

Picknickdecke_1.jpg


Picknickdecke_2.jpg
 
So hatte ich mir das vorgestellt. Das finde ich nicht schlecht!

Die gib es so auch woanders, glaube habe sowas Ähnliches bei Ikea gesehen.

Da: https://www.ikea.com/at/de/p/fjaellmott-picknickdecke-tiefgruen-schwarz-80548331/

Ist aber teurer. Restpostenmärkte haben sowas auch und zu besseren Preisen.
Aber die hat wichtige Features :D
Moderne und sportliche Optik in Grün und Schwarz mit Kontrastlabel in Orange.

Hab im Baumarkt einfach eine Wasserdichte Plane gekauft und die macht seit 5 Jahren ihren Job in meinem Jeep. Wird nichts Dreckig, landet alles auf der Plane.
So eine Gewebeplane?
 
kauf dir einfach Teichfolie im Baumarkt und bemesse diese so, dass die Ränder noch leicht an den Kanten des Innenraums hochlaufen. ich habe die Folie doppelt gerfaltet, damit die Pedalpins keine Schaden anrichten. Brauche ich sie nicht, falte ich das verdreckte Ding einfach zusammen und hab nen sauberen Kofferraum. Kostet nur paar Kröten.
 
Ich habe mich jetzt letztendlich für eine LKW-Plane entschieden. Das ist jetzt nicht die günstigste Variante, aber dafür ist die sehr robust, wasserdicht und deckt den ganzen Laderaum inkl. Seiten ab. Die Ladekante ist auch geschützt. Nach dem Einschlagen nach innen sind auch die Gepäckösen frei, sodass ich einen Spanngurt drüber machen kann.

unnamed_01.jpg unnamed_02.jpg
 
Zurück
Oben Unten