Wir waren mit einem Audi TT - Zwei Personen - Zwei Räder (Eins davon RH22') und Gerödel für ein 24h-Rennen unterwegs, wobei das schlichten dann doch ganz schön gedauert hat *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Backfisch
Wieso würdest Du ein Bike mit Hydraulischen Bremsen nicht hinlegen ? Ist doch ein geschloÃenes System, kann doch eigentlich nichts verändern ? Was macht Dich da so Skeptisch ?
@Backfisch
Wieso würdest Du ein Bike mit Hydraulischen Bremsen nicht hinlegen ? Ist doch ein geschloßenes System, kann doch eigentlich nichts verändern ? Was macht Dich da so Skeptisch ?
Dacia Logan MCV, riesengroß und günstig.
Hi,
generell geht in fast jedes Auto ein Bike rein! Es kommt eher darauf an, was Du ausgeben möchtest und welchen Komfort Du haben willst.
Wenn Du dein Rad komplett zerlegst passt es in einen Smart inkl. Fahrer. Aber andetrerseits in einen VW Bus passt das Bike auch ohne irgndwas abzubauen und du kannst noch Leute mitnehmen.
Also, sag mal genau was Du dir vorstellst!!
Gruß
micha
(muß nur das Vorderrad ab)![]()
Touran
Naja, ich dacht jedenfalls einer sollte mal was sinnnvolles schreibenWelch sinnvoller Beitrag.
![]()
Das ist so ein komischer Widerspruch, aber es ist was wahres dran.
Magura sagt z.B. dass ihre Systeme absolut geschlossen sind, gibt auch 5 Jahre Dichtheitsgarantie, aber "falls doch ", gibt es eben das Entlüftungskit.
Ich habe jedenfalls auch gedacht: Für geschlossene Systeme gilt: "dicht ist dicht". Bis ich mal etwas in Zeitnot zu einer CTF nach Holland gefahren bin, und das Rad ausnahmsweise mal ohne Indoor-Halter einfach flach ins Auto hingelegt habe. Ergebnis war, dass die Bremse (Louise) keine Wirkung hatte...
Mini, Bj 70. Passen 2 rein.
Zum :kotz: häßlich und unsicher!
Dacia Logan? Nicht dein Ernst >< Das ist schon kein Auto mehr, das ist ne Krankheit...Dann lieber nen gebrauchten Deutschen für den Preis, da haste mehr von...