Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr Interessant, ich fahre seit 5 Jahren ne Louise und kann nur liegend Transportieren...hatte diesbezüglich noch nie Probleme...Glücklicherweise![]()
Wie viele gebrauchte deutsche Autos bis du denn schon gefahren, dass du dir dieses Urteil erlauben könntest?
Dacia Logan? Nicht dein Ernst >< Das ist schon kein Auto mehr, das ist ne Krankheit...Dann lieber nen gebrauchten Deutschen für den Preis, da haste mehr von...
@Florian: War das der neue oder der alte Audi TT. Überlege mir nämlich den neuen zu kaufen...
Clever übrigens der neue Opel Astra - integrierter Heckträger kann als Option bestellt werden. Nimmt zwei Räder auf und verschwindet bei Nichtgebrauch in der Stossstange.
Seat Ibiza Baujahr 06 => Rücksitze umklappen, Beifahrersitz ein Stück nach vorn ziehen.
Es passen zwei Bikes locker rein, allerdings muss das Vorderrad ausgebaut werden.
Sicher, dass es das auch für den Astra gibt? Ich kann im Internet nur infos über das System beim Corsa finden!
Hallo,
damit Ihr es endlich glaubt: Hatte auch schon ein Trekkingrad im MINI, Bj. 89, nur Vorderrad ausgebaut und ab durch die Beifahrertür!
Hab´ allerdings inzwischen einen Dachständer...!!!![]()
Auf div. Marathons treffe ich auch immer wieder mal einen Kollegen mit einem British Open, der stellt sich das Bike immer von oben in den MINI!
cännondäler