- Registriert
- 24. August 2010
- Reaktionspunkte
- 606
Wie du mir aus dem Herzen sprichst!Die Anzahl der komplett unbelehrbaren Idioten ist dort auch nicht höher als in jeder anderen Bevölkerungsgruppe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie du mir aus dem Herzen sprichst!Die Anzahl der komplett unbelehrbaren Idioten ist dort auch nicht höher als in jeder anderen Bevölkerungsgruppe.
Natürlich wird es das, wir haben nunmal keine Lobby, da hat es die Politik leicht.Nochmal ich. Wie ist das eigentlich hat hier keiner Infos evtl. einer von der Dimb. Hab gestern mit einer älteren Dame an der Isar gesprochen die meinte das im 1 Quartal 2017 das Thema zu einen Beschluß kommen soll. Sprich das ein großteil der Isartrails offiziell verboten werden.Ich hab den Eindruck das das niemanden Interessiert. Wär doch denke ich im allgemeinen Interesse wenn man das mal ein bißchen Öffentlicher machen würde. Ich hab den Eindruck das dieses Thema hinter verschlossenen Türen beschlossen wird.
Natürlich wird es das, wir haben nunmal keine Lobby, da hat es die Politik leicht.
Hat hier im Forum keiner irgendwelche Kontakte zu den Bike Bravos. Das Bike Magazin, Freeride Magazin ist in München die könnten doch mal einen kleinen Bericht über die Situation schreiben das würde sehr schnell sehr viele Leute erreichen.
Ja stumpimario sehr hilfreich dein Kommentar. Noch viel Spaß auf den Kanaren.
Du willst dich einbringen bei den Aktiven der DIMB, des MTB Club München, der M97 DAV MTB Gruppe etc. dann tritt der DIMB bei und werde in anderen Vereinen aktives Mitglied.
Anfangen kannst du gleich damit; http://www.mtb-news.de/forum/t/22-10-2016-isar-ramadama-der-muenchner-mountainbiker.820428/

oh, ach dann...Nein, das ist das Kurhaus.
...warte mal...Daraufhin verfiel dann der Denkmalschutz und es konnte deutlich gewinnbringender verkauft werden.
Und das ist noch passiert als es in Staatsbesitz war.
von verschenken redet ja niemand. Erstens weiss ich gar nicht ob es da Kinder gibt, aber wenn es welche gibt, kann man die ja entschädigen. Pullach hat gerade ein paar Ha Wald im Isartal von Ex-EON gekauft, warum also nicht auch noch ein Haus mit Grundstück kaufen.Nur wenn es mal soweit ist wird man es nicht mehr ändern.
Im Fall des Brunnhauses haben die Kinder sicher kein Interesse daran das das für die Algemeintheit verschenkt wird