Hallo
Ich bräuchte Mal etwas Hilfe
Hab dieses Rad im Keller stehen einer Überbleibsel meines verstorbenen Vaters.
Würde es gerne etwas aufarbeiten (klar warscheihlich nicht wert aber da es nicht viel gibt was ich von ihm habe ,würde ich es gerne in Ehren halten.)
Also wenn jemand mir was zu diesem Rad sagen könnte sowei z.B. Tretlager Breite usw usw wäre das echt super nett.
Würde es gerne mit günstigen Teilen etwas Chic machen.
Was ich raus gefunden habe ist das es ein Special Hardrock Computer fs1 ist (war nicht so schwer steht auf dem Rahmen
aber ich finde leider ichts im Netz darüber.
Ich würde es gerne neu lackieren lassen z.b und vielleicht ein bisschen pimpen
Was meint ihr voll dumm oder kann man machen
Bis jetzt weiß ich das es wohl Jahrgang 2000 ist!
Wäre über jeden Tip froh und dankbar
Wird wohl auch ein Langzeit Projekt,mit zwei Kindern und einem neu gekauften Haus was auch etwas renoviert werden muss!!Aber egal hab ja Zeit nach und nach etwas zu machen.Ich würde es ja wirklich gerne neu lackieren lassen,das es ein bisschen moderner aussieht.
Ich bräuchte Mal etwas Hilfe
Hab dieses Rad im Keller stehen einer Überbleibsel meines verstorbenen Vaters.
Würde es gerne etwas aufarbeiten (klar warscheihlich nicht wert aber da es nicht viel gibt was ich von ihm habe ,würde ich es gerne in Ehren halten.)
Also wenn jemand mir was zu diesem Rad sagen könnte sowei z.B. Tretlager Breite usw usw wäre das echt super nett.
Würde es gerne mit günstigen Teilen etwas Chic machen.
Was ich raus gefunden habe ist das es ein Special Hardrock Computer fs1 ist (war nicht so schwer steht auf dem Rahmen

Ich würde es gerne neu lackieren lassen z.b und vielleicht ein bisschen pimpen
Was meint ihr voll dumm oder kann man machen
Bis jetzt weiß ich das es wohl Jahrgang 2000 ist!
Wäre über jeden Tip froh und dankbar
Wird wohl auch ein Langzeit Projekt,mit zwei Kindern und einem neu gekauften Haus was auch etwas renoviert werden muss!!Aber egal hab ja Zeit nach und nach etwas zu machen.Ich würde es ja wirklich gerne neu lackieren lassen,das es ein bisschen moderner aussieht.