gtbiker
Reality Bath
Salut,
also viel kann ich dir auch nicht weiterhelfen vermute ich aber bei 3 Rahmen ist jeweils das Baujahr klar angegeben.
Beim 89er sind es die ersten 2 Ziffern., bei den jüngeren ist es redundant angegeben.
Aufbau der Nummern genau wie bei dir (hier gefaked, gell, stellvertretende für ein 96er):
4stellige Nummer zeigt Richtung Antriebsseite: 1296
Mittige Nummer (mit Buchstaben an erster Stelle) zeigt Richtung Hinterbau: B96
7stellige Nummer zeigt ebenfalls richtung Antriebsseite: 1234567
Sodele, bringt dich nicht weiter. Aber check mal genauer ob das "B" in der Mitte nicht auch eine 9 sein könnte, dann wäre es ein 96er Rahmen (->D96).
Über der 7stelligen Nummer sind manchmal übrigens noch 2stellige Initialien der Besitzer eingestanzt.
Anhand der vorhandenen Bilder kann man keine Rahmennummer erkennen, das ist "Glaskugel vom feinsten".
Übrigens besitzt W.J. eine Rahmennummernliste.
Uuuund weiter gehts....
vielleicht finden sich ja noch andere Evaluatoren
p.s.: Teile! Teile?
also viel kann ich dir auch nicht weiterhelfen vermute ich aber bei 3 Rahmen ist jeweils das Baujahr klar angegeben.
Beim 89er sind es die ersten 2 Ziffern., bei den jüngeren ist es redundant angegeben.
Aufbau der Nummern genau wie bei dir (hier gefaked, gell, stellvertretende für ein 96er):
4stellige Nummer zeigt Richtung Antriebsseite: 1296
Mittige Nummer (mit Buchstaben an erster Stelle) zeigt Richtung Hinterbau: B96
7stellige Nummer zeigt ebenfalls richtung Antriebsseite: 1234567
Sodele, bringt dich nicht weiter. Aber check mal genauer ob das "B" in der Mitte nicht auch eine 9 sein könnte, dann wäre es ein 96er Rahmen (->D96).
Über der 7stelligen Nummer sind manchmal übrigens noch 2stellige Initialien der Besitzer eingestanzt.
Anhand der vorhandenen Bilder kann man keine Rahmennummer erkennen, das ist "Glaskugel vom feinsten".
Übrigens besitzt W.J. eine Rahmennummernliste.
Uuuund weiter gehts....
vielleicht finden sich ja noch andere Evaluatorenp.s.: Teile! Teile?