etwas zu jung aber mein 27,5" Ti hat die Nummer: 16856 also Baujahr 2016
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch eine These zur forlrtaufenden Nummerierung. Ich hatte doch mal ein CCR bzw fillet
Ist auf rbuk nicht ein 99ervon wann bis wann gab es welche ?1993-1998 ? abgesehen von einzelnen danach ?
Worum geht's jetzt, non suspension oder Rahmennr - hatte nix von Geo in deinem Thread davor gelesen.meiner bzw CC`S Beispiel Rechnung nach dürfte es non suspension Phoenixe also in 92/93 nur so max 20 Stk gegeben haben.....
so oder so selbst bei 50 oder 80 Rahmen über diese 1,5 Jahresspanne seltener als C`hams quasi
Ist die weg?Ausser den 12“ sind mir keine post94er non s.c.bekannt..
SR im Album..
wurde nicht rausgestrahlt, versteckt sich rückseitigIst die weg?
1996 |
Phoenix frames handcrafted by Steve Potts. With new 8 speed cogs, the spacing is now 140 mm in the rear. Frames are available for canti or cam brakes in 12", 15" or 18" sizes. All frames are now suspension correct, use 31.8 mm posts and 16.9" stays. |
@mcada das ist hier nur was du mir vor Monaten schonmal zukommen hast lassen als teaser...Hi, finde es könnte hier nach der nun nützlichen Aufklärung zum Phoenix Thema weiter gedacht allgemein
interessant sein was in den frühen 90ern von WTB veröffentlicht und dann bei denen so passiert ist.
Wer kann was dazu beitragen also zum Anfüttern der zweiten Natur des Threads ?
retro-edit, mit Dank an #SFB @mcada
![]()
Mei o mei, vor 5min sag ich noch, es ist nicht fertig, ich poste es dann, wenn soweit ist - schon ist es Online von Karla ehh Manu Kolumna des Classic MTBs.Dank an SFB,
naja, muss ja nicht korrekt sein. Die, die das geschrieben haben, waren sicher nicht dabei. Aber wenn die ersten Phoenix im Herbst 92 verkauft wurden, haben sie vermutlich in 91 die ersten Testrahmen gebaut. Der Rest ist dann halt PR und Auslegungssache.https://www.wtb.com/pages/about-us
angeblich startet die Phoenix Produktion 1991 !?!?!
so steht es schwarz auf weiß bei WTB
Viele Grüße
Mike