F freeriderdeluxe Registriert 14. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Binz(Rügen) 12. Mai 2004 #1 habt ihr nen tip dagegen is die kettenblatt seite wo die lagerschale anner achse noch dran ist die rührt sich nicht, kein bischen.
habt ihr nen tip dagegen is die kettenblatt seite wo die lagerschale anner achse noch dran ist die rührt sich nicht, kein bischen.
M machtsgut Guest 12. Mai 2004 #2 das gewinde ist "falschrum" an dieser seite (oder war das an der anderen seite?) ansonsten BRUNOX
ibis Registriert 16. Juli 2002 Reaktionspunkte 3 Ort Flachland 12. Mai 2004 #3 davoZ schrieb: das gewinde ist "falschrum" an dieser seite (oder war das an der anderen seite?) ansonsten BRUNOX Zum Vergrößern anklicken.... ist schon recht also links anstadt rechts festzuschrauben
davoZ schrieb: das gewinde ist "falschrum" an dieser seite (oder war das an der anderen seite?) ansonsten BRUNOX Zum Vergrößern anklicken.... ist schon recht also links anstadt rechts festzuschrauben
fashizzel paniert Registriert 25. Januar 2004 Reaktionspunkte 15 Ort Regensburg 12. Mai 2004 #4 benutze einen grossen hebel um das innenlager zu öffnen z.b. alter lenker als verlängerung zu inenlagerschlüssel
benutze einen grossen hebel um das innenlager zu öffnen z.b. alter lenker als verlängerung zu inenlagerschlüssel
crazy_87 Registriert 26. Oktober 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Leutenbach 12. Mai 2004 #5 des geht au gut auf wenn mr des mit ner großen flamme bissle warm macht
F freeriderdeluxe Registriert 14. August 2002 Reaktionspunkte 0 Ort Binz(Rügen) 12. Mai 2004 #6 problem hat sich mit kettenspray gelöst*g*
feuersturm gazzofant Registriert 16. April 2003 Reaktionspunkte 1 Ort Hilghin Huße 12. Mai 2004 #7 crazy_87 schrieb: des geht au gut auf wenn mr des mit ner großen flamme bissle warm macht Zum Vergrößern anklicken.... vergisses...je nach innenlager geht danach garnix mehr...manche innenlager haben plastikschalen
crazy_87 schrieb: des geht au gut auf wenn mr des mit ner großen flamme bissle warm macht Zum Vergrößern anklicken.... vergisses...je nach innenlager geht danach garnix mehr...manche innenlager haben plastikschalen
Heide-Heizer Oma Lutz Registriert 9. Mai 2003 Reaktionspunkte 2 13. Mai 2004 #8 feuersturm schrieb: ...manche innenlager haben plastikschalen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nach einer schrecklichen Erfahrung auch bestätigen. Bei mir is die Lagerschale gebrochen. Die andere Seite sah auch nicht gut aus. Bevor man sich da böse was kaputt macht (mit schlechtem Werkzeug oder falsche Richtung gedreht) lieber beim Fachmechaniker abliefern.
feuersturm schrieb: ...manche innenlager haben plastikschalen Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich nach einer schrecklichen Erfahrung auch bestätigen. Bei mir is die Lagerschale gebrochen. Die andere Seite sah auch nicht gut aus. Bevor man sich da böse was kaputt macht (mit schlechtem Werkzeug oder falsche Richtung gedreht) lieber beim Fachmechaniker abliefern.