Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BBB schrieb:so episode 3 ist da zum freien download![]()
das ganze ist diesmal nen bisl mehr dirt orientiert aber ích finde das es trotzdem die beste episode bisher ist ! naja seht selber --->>> hier
viel spaß...
ride on andy
storchO schrieb:Hallo BBB,
ihr habt die alle so geärgert, dass sich jetzt keiner mehr zu äußert oder alle haben es bei hard-shit.com heruntergeladen, wie ihr es wolltet...
Also ich finde das Video sehr gut. Aber Teil 1 ist für mich immer noch am besten.
Ich hoffe ihr habt bei Episode 4 oder 5 mal wieder mehr von Winterberg oder mal ein richtig fettes Winterberg Spezial, das wäre doch mal genial...
storchO
Da freu ich mich schon draufBBB schrieb:da kann ich dich erfreuen dennis aus unserm team is in winterberg jetzt am we ! d.h. in 4 oder 5 wirds da viel geben !
milchbrötchen88 schrieb:Ich wurde gezwungen hier zu schreiben....
Ich musste schutzgeld zahlen damit er mich nicht weiter strapaziert und so...
ach und dat video is gut![]()
![]()
ICQ history schrieb:andy:du schreibst !
sonst ahste bald wirklich eine nötig !
ich: hey, andy - könntest du so freundlich sein mir den Link zu geben? das wäre echt freundlich von dir!![]()
![]()
![]()
andy:arschkrüpplige wichsgestallt mit analstöpsel im arsch hier haste den link in![]()