inspired (episode 3)

BBB

Bis Bald Baby
so episode 3 ist da zum freien download :D

das ganze ist diesmal nen bisl mehr dirt orientiert aber ích finde das es trotzdem die beste episode bisher ist ! naja seht selber --->>> hier

viel spaß...

ride on andy

BBB schrieb:
so episode 3 ist da zum freien download :D

das ganze ist diesmal nen bisl mehr dirt orientiert aber ích finde das es trotzdem die beste episode bisher ist ! naja seht selber --->>> hier

viel spaß...

ride on andy

Hallo BBB,

ihr habt die alle so geärgert, dass sich jetzt keiner mehr zu äußert oder alle haben es bei hard-shit.com heruntergeladen, wie ihr es wolltet...
Also ich finde das Video sehr gut. Aber Teil 1 ist für mich immer noch am besten.
Ich hoffe ihr habt bei Episode 4 oder 5 mal wieder mehr von Winterberg oder mal ein richtig fettes Winterberg Spezial, das wäre doch mal genial...

storchO

storchO schrieb:
Hallo BBB,

ihr habt die alle so geärgert, dass sich jetzt keiner mehr zu äußert oder alle haben es bei hard-shit.com heruntergeladen, wie ihr es wolltet...
Also ich finde das Video sehr gut. Aber Teil 1 ist für mich immer noch am besten.
Ich hoffe ihr habt bei Episode 4 oder 5 mal wieder mehr von Winterberg oder mal ein richtig fettes Winterberg Spezial, das wäre doch mal genial...

storchO

da kann ich dich erfreuen dennis aus unserm team is in winterberg jetzt am we ! d.h. in 4 oder 5 wirds da viel geben ! und simon und mike waren heute in herborn und da ging auch einiges ! nur ich bin ma wieder zuhause wegen meinem knie :mad:

hehe...
ich hab ja bei euch im forum auch schon was dazu gesagt...
is genauso gut wie die anderen beiden teile auch, die mukke is in allen teilen voll mein geschmackt
macht einfach weiter so und evtl könnte ihr ja bei 10, 20 und 30 mal ne längere version rausgebn so als special :) :daumen:

Ich wurde gezwungen hier zu schreiben....
Ich musste schutzgeld zahlen damit er mich nicht weiter strapaziert und so...
ach und dat video is gut :lol: :lol:
edit: hier beweise

BBB (11:00 PM) :
na muschi
milchbrötchen666 (11:00 PM) :
na
milchbrötchen666 (11:00 PM) :
wat willse penisprothese?
BBB (11:01 PM) :
boah mach dich nicht über meine behinderung lustig
haste episode 3 gesehen
milchbrötchen666 (11:01 PM) :
ja haste gut gemacht
milchbrötchen666 (11:01 PM) :
wie immer
dann schreib das du arschkrüppel da schreibt kein schwein

:lol: :lol:

ICQ history schrieb:
andy:du schreibst !
sonst ahste bald wirklich eine nötig !
ich: hey, andy - könntest du so freundlich sein mir den Link zu geben? das wäre echt freundlich von dir! :) :herz: :lol:
andy:arschkrüpplige wichsgestallt mit analstöpsel im arsch hier haste den link in :teufel:

ey, voll das krasse video! respekt! 10000 punkte! :lol: :D

ohohhhh...
nik

so episode 4 is fertig und die gibts dann ab morgen !
ach verdammt is schon halb 3 dann halt ab heute abend :rolleyes: :D

Zurück